RIP Tornado

  • #31

    Zeny

    Wenn man nur die von mir angesprochene Entfernung des Schadens nimmt, bleibt die Mechanik komplett wie sie ist, und das würde ich auch begrüßen. Denn ich spiele den Tornado auch gerne, bzw stimme Dir zu, dass da echt coole Gameplaygeschichten bei rumkommen. Man müsste dann halt auf nen kleinen Angriff mit mehr reagieren, als nur Tornado und das finde ich absolut berechtigt. Genauso darf der Tornado + zap keine Minionhorde zerstören. Das verstärkt die momentanen Golemdecks echt heftig.


    Kroni

    Es ist doch jedes mal das gleiche bei Nerfs. Das Geheule ist erst mal groß. Ich möchte auch nicht, dass der Tornado ins Nirvana generft wird (wie z.b der Megaknight) aber jeder, der behauptet, dass der Tornado gut gebalanced ist und nicht einsehen kann, dass er momentan etwas zu heftig ist, sollte das nochmal überdenken. Der Tornado hat nun mal drei Eigenschaften und das ist zu viel. Das hat kein anderer Spell. Eine Eigenschaft muss weg. Sonst können sie den Poisen auch wieder slowen lassen. Das war auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • #32

    RG ist doch schon 3 mal generft worden, was willst dem denn noch nehmen? Er hat schon weniger Schaden, Trefferpunkte und auch noch Entsendungsdauer auf 2 Sekunden bekommen? Und gespielt wird er doch eh selten.

    Minenwerfer ist so schon ok. Wird auch eher selten gespielt (jedenfalls bekomm ich kaum Gegner mit).


    Ich hab beides. 8o Aber es stimmt, jeder Gegner hat mindestens eins von beidem.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #33

    Den RG weiter nerfen? Stimmt... Für 6 elexier mit Mühe und not 220 DMG am Tower da muss definitiv n Nerf her... Der bekommt doch selten mehr als 2 Hits raus... Pekkabarikade rasiert sofort und man hat 6 elexier verballert und der Gegner kann Pushen, selbiges gilt bei Babaren.. oder ebarbs..oder minipekka + ewiz.. oder iwiz + Tornado... Kann keiner was dafür wenn du den nicht abblocken kannst, ich kam mit meinem RG bis 4500, dann war Feierabend es geht einfach nicht mehr weil fast alles kontert

  • #34

    ....Teufelskreis....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #35

    Ist der Tornado aktuell wirklich das Problem? Also ich finde, Giant double Prince und Golem double Prince müßten viel eher angefasst werden. Zwingend.

  • #37

    dann kommen nur noch Poisen Feuerbälle und sie nerven das dann auch. Es ist ein Kreis der sich falsch herum dreht. Schaden raus ist wie als würde man den schaden aus dem Eisgolem nehmen wenn er stirbt. Ihr habt ja gesehen was 2 Skelette (skelettefass) ausmachen um eine Karte zu zerstören. Wieso darf ein nado + Zapp keine horde töten wenn pfeile oder Feuerball das auch schaffen mit mehr Schaden sogar?

  • #38

    Das heisst Poison mein Lieber😂

    Ich mag Rechtschreibfehler nicht🙃

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!