RIP Tornado

  • #41

    Zeny Du meinst Giant double Prince ist ok? Ich schaue ja oft Twitch, Dich und viele andere Kollegen. Die meisten haben da eine andere Meinung.

  • #43

    Ich habe nicht gesagt, dass zwingend der Schaden weg muss, sondern, dass das mein liebster Nerf wäre. Jedenfalls steht das Argument, dass der Tornado drei Eigenschaften hat und das als einziger Zauber. Eine muss zwingend weg.

    Pfeile oder der Feuerball machen halt nichts anderes als die Minions zu "töten", der Tornado kann mehr und das ist doch der springende Punkt.


    Den Spellcycle haben die mit der Reduktion des Towerdamge schon ganz gut in den Griff bekommen. Ich glaube nicht, dass der so schnell zurückkommt. Klar momentan sind 3 Spell-Decks recht populär, was aber einzig an der Swarm-Meta liegt.

  • #44

    Ja Du Witzbold bin raus.

  • #45

    Ich wäre für einen Nerf, der den Schaden soweit reduziert, das er Skelette, Fledermäuse und Speerkobolde nur auf gleichem Levelniveau tötet

    Also Lv 9 Commons werden nur durch nen Lv 4 getötet

    Aktuell tötet er sogar auf Turnierlevel diese Karten im Maxbereich und das macht ihn zu stark


    Die meisten leveln die Karte ab 4 oder 5 nicht mehr weiter

  • #47

    Da denk ich mir schau ich mal wieder im Forum vorbei was so los ist und dann so eine Nachricht || Der Tornado war bis jetzt in allen meinen Decks von Anfang an.Ich spiele zurzeit Logbait und die Karte ist da in meinem Deck mega wichtig . Ohne Tornado Logbait zu spielen defensiv ist dann kaum noch möglich.Finde ich nicht gut.:thumbdown:

  • #48

    Tornado + Zap darf keine Minionhorde zerstören? :D Also wenn ich mir so überlege, dass in Decks, in denen Minionhorde gespielt werden, auch sonst noch Truppen wie Koboldgang oder Fledermäuse rumrennen und ich mit einem even-Trade Tornado-Zap vs. Minionhorde nicht mal diese Dinger mehr zerstören kann, dann wechsle ich definitiv mein Deck. :D

  • #49

    <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    LOG<X<XBAIT??????<X

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!