RIP Tornado

  • #11

    Radius würde Hog und miner verteidigen fast nutzlos machen. Ich glaube egal wie sie die Karte ändern würden sie würde Tod generft. So wie der Mega Ritter oder lightning. Und mal eben 4 elexier macht die Karte erst recht Tod weil dann ein feuerball fast besser ist.

  • #12

    Also ich freue mich als Hog-Spieler, dass diese Karte endlich einen vor den Sack bekommt. :D Mit Tornado im Deck, kannst nur noch auf Unentschieden spielen oder der Gegner setzt aus versehen einmal falsch und der Turm kann fallen.

    Tornado + Henker

    Tornado + Eisgeist

    gehen mir auf den Sack. 8o Aber gut, so ist das Spiel nun mal. Bei so vielen Nerfs des Hogs, kann ruhig auch mal der Tornado dran kommen. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Der Hof hatte die Nerfs halt verdient und er ist immer noch Gut. Der Tornado hingegen würde sterben. Jeder kleine Nerf würde ihn killen. ;(

  • #14

    es gab ja schon mal ein kleinen nerf ich finde auch der hat schon gereicht X/

  • #15

    Den Tornado zu nerfen ist meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung. Viele Decks sind mittlerweile einfach mit Henker Tornado oder Eismagier Tornado defensiv sehr sicher. Wenn man ihn nerft gibt es wieder mehr offensive Decks und keine Hog Cycle Decks die in dier Defensive keinen Schaden zulassen und im Angriff einfach immer nur Hogs durchbringen.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #17

    Ich bin auch stark für einen Nerf des Tornados. Und es gibt viele Möglichkeiten ihn zu nerfen, ohne ihn zu killen.


    Entweder:

    Er macht keinen Schaden mehr. So muss der Tornadospieler auch auf kleine und kleinstunits noch reagieren und eine Unit einsetzen oder ein wenig dmg am Tower in kauf nehmen. Der Grundsätzliche Mechanismus, zusammenziehen und dan Splashdmg/spells draufknallen und/oder Kingtower aktivieren bleibt also erhalten


    oder (und mein favorisierter Nerf)

    Der Tornado kann (so lange beide Princesstower noch stehen) nicht hinter den Princesstowern genutzt werden. Somit kann der Kingtower nicht aktiviert und Units die hinterm Kingtower gesplittet nicht zusammengezogen werden.


    Aber auch ein teurer machen kann ich mir vorstellen. Jedenfalls ist der Tornado definitiv zu stark. Zudem sollte der Henker von Feuerball+Holz/Zap sterben, wie die meisten anderen Rangeunits auch. Das wäre immer noch ein negativer Trade

  • #19

    Damit wäre die Henker/Magier Tornado Kombo aber nicht geschwächt. Was interessiert es einen Henker oder Magier, ob der Tornado Kleinvieh killt, wenn sie die sowieso onehitten? Meiner Meinung nach ist der Tornado nur in Kombination mit Henker/Magier zu stark. Alles andere mag nervig sein, aber das sind auch viele andere Karten, also was soll's? Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach ja, dass Pushs viel zu sehr unter Gegnern leiden, die Henker/Magier und Tornado spielen. Da kommt man wirklich nur noch extrem schwer vorbei... Wie viele andere hier ja zuvor schon geschildert haben kann man dann oft nur noch auf ein Unentschieden spielen

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #20

    Das sehe ich komplett anders. Wie geschrieben fordere ich zwar auch, dass der henker einen kleinen HP-Nerf bekommt, aber die Kombi Henker(andere Splashunits) + Tornado soll und kann ruhig stark bleiben.

    Es gibt zig Möglichkeiten den Henker zu umspielen (Miner, Rakete, eigener Tornado, Frost, abwarten bis er nicht im Cycle ist, Splitpushen usw. usw.)


    Der Tornado an sich als alleinige Karte sollte aber einen Nerf bekommen. Den Kingtower zu aktivieren ist ein übertrieben starker Move, genauso, dass der Tornado kleine Swarmunits allein oder zumindest gemeinsam mit zap ausschalten kann. Eine dieser Eigenschaften muss man ihm nehmen oder ihn teurer machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!