Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #121

    Naja, ich eigentlich nicht, ich bin schließlich genau so ein normaler Member wie jeder andere hier auch, wieso sollte ich als Moderator nicht auch mit diskutieren dürfen bzw auch eigene Meinungen und Erfahrungen mit einbringen?

    Nur weil ich die Erlaubnis habe Beiträge zu ändern oder zu löschen bin ich ja so gesehen genau so ein Member des Forums oder? :)

  • #122

    "Dass am Kampftag jeder Clan die selbe Anzahl an Kriegern stellt und noch dazu die Karten auf max. Turnierlevel sind, find ich sehr gut und gerecht."


    Diese Aussage von oben ist wohl nicht ganz richtig. Die erspielten Lv am Sammeltag gelten wohl nur für die Spieler, die mindestens dieses Lv in den eigenen Karten haben.


    Dies ist neben der Anforderung Lv8 zu sein und nur 1 Kampf zu machen u.E. verbesserungswürdig und widersprüchlich, da die gemeinsam erspielten Karten und Lv doch allen Clanmembers zur Auswahl zur Verfügung stehen sollten, damit würde sich auch Lv8 von selbst erledigen und man könnte auch mal eine Karte ausprobieren, die man selbst noch nicht (hochgelevelt) hat (wenn man sich traut bei einem einzigen Versuch😁) und dadurch zu Goldausgaben angeregt werden 💰💰💰.


    Wir hatten von 41 Mitgliedern 29 Sammler und 28 Kämpfer und haben ganz knapp gewonnen, wobei die Gegner bis zu 1000 Pokale mehr oder weniger hatten als man selbst, mit entsprechend anderen Kartenleveln als Turnierstandard - also auch ein Glücksfaktor oder Pech, je nachdem. 🍀🐷🍀


    Wir konnten auch nur aus 29 Karten statt aus 40 von 83 auswählen, weil nicht alle Mitglieder am Sammeltag Zeit u.o. Lust hatten, das gab "interessante" Decks 😰.


    Ein/mehrere gemeinsame/s Deck/s zu erstellen ist daher momentan leider auch nicht möglich, da in unserem Clan bei weitem nicht alle ihre Karten auf Turnierstandard haben und auch das Können nicht homogen ist, wir sind ja auch keine "Bananen" 🍌🍌🍌.


    Wenn man nicht aus 40 von 83 Karten auswählen kann ist das daher schon ein Nachteil für die Clankrieger und man könnte da schon wie bei der Clantruhe eine aktive Mitwirkung im Clan wünschen und "steuern"🦅🦅🦅.


    Ein Clanwechsel, wenn man am Sammeltag gekämpft hat, ist doch ein "no go"😈😈😈, solange der Spieler im alten Clan dann am Kampftag als aktiv in der Liste bleibt und für den dann auch kein anderer 2x ran darf/muss. Da wird man wohl fairnesshalber (wie unsportlicher Abbruch Duokampf) erst auch nach dem Kampf am Kampftag wechseln oder im eigenen Interesse nach der Saison, um seine Pokale zu behalten, die sind nämlich sonst weg 🏆🏆🏆. Man könnte so auch durch Clanjumping andere Clans ärgern. Bitte nachbessern SC☠☠☠☠☠.


    Also könnte man schon sehen, dass die CWs bei einer 14 Tage Saison mehr Mitgliedsbeitrag im Clan erfordern, als die bisher zwei Kämpfe/14 Tg. bei der Clantruhe, wo einzelne auch -400 Kronen geholt haben (warum auch nicht) um die Mitläufer damit auszugleichen (unabhängig ob die dann lange in einem Clan bleiben dürfen). Ein Ausgleich geht jetzt im CW leider nicht mehr und auch 100 Kronen, konnte man mit einem idealen Duopartner in relativ kurzer Zeit erspielen, ob das manche jetzt glauben oder nicht. Daher schade, dass man den Endkampf im CW nicht auch als Duo bestreiten kann.


    Und nur weil jetzt keine Clantruhe am Wochenende mehr ist, habe ich so viel Zeit hier einen Kommentar zu schreiben, ich würde jetzt aber lieber ein paar Kronen für die WoEndsTruhe holen. 😍😍😍


    Viel Spielspaß euch allen und ja ich kenne schon nette Leute meines Clans persönlich, da kochen die Emotionen, wenn sie nach Balanceupdates gnadenlos Pokale verlieren und sich da auch mal gestresst fühlen dürfen, wenn sie ehrgeizig sind ... sie sind ja keine Maschinen mit 0010001010.

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #123


    Das gute ist , du hast maximal nur lumpige 4 spiele verpasst.. also im Grunde haste nichts verpasst 😂

  • #124

    Habt ihr Super hinbekommen SC !

    Nun sind alle meine ehemaligen Mitglieder quasi Offline. Vor einer Woche haben sie mal hin u. wieder im Chat was geschrieben zum Wochenende mal etwas Kronen geholt und am Montag anteilig ihre zbs. 6/10 Clantruhe geöffnet. Einer ist Level 8 drei Level 6 ein Level 4 zwei 3 Member haben den Clan erstmal verlassen um bei den Clankriegen dabei zu sein bzw. im Chat etwas um u. über CR zu erfahren.

    Aber letztlich ist selbst bei diesem Clan wo 50 Member sind fast keiner mehr Online 2 manchmal 3.

    Also irgendwas läuft da mächtig schief wenn man geglaubt hat das die Clankriege neue Impulse setzen sollten. Also mit der Clantruhe hatte man immer ein anreizt ein paar Kronen zusammeln und heute ? Hmmm.. bin wieder Off Kiste geöffnet 3 Std. warten. Eventuell ein Kampf für eine neue Kiste und wieder Off. Kleine Clans sind jetzt völlig tot , mittlere irgendwann auch und damit gehen CR nicht nur Karteileichen verloren sondern auch viele kleine Member die selbst als kleiner Clan noch Anteil an einem Event hatten.

  • #125

    Ich hätt da mal ne frage

    was ist wenn ein spieler während der vorbereitungsphase den clan verlässt, aber davor schon Kämpfe gemacht hat. wird dieser dann im clankrieg dabei sein oder nicht. bitte um antworten

    lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #126

    Ich rate: VERLASS DOCH DEN CLAN NICHT WÄHREND DES CLANKRIEGS!

    Das Phantom

  • #127

    Ich habe den Clan doch nicht verlassen!!

    Bin Anführer und ein Spieler hat den Clan verlassen und ich frage jetzt, ob er im Clankrieg dabei ist oder nicht.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #128

    da werdet ihr bestimmt einen Ausgleich bekommen, also ein anderen darf zweimal. oder eure Gegner haben genauso wenig/viele Spieler wie ihr.


    das wäre gerecht nach meiner Auffassung, ist ja nicht euer Verschulden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #129

    ich frage mich, wie man sein Clan Management jetzt am besten machen soll. Wann rausschmeißen? Während des laufenden Kriegs (blöd wenn der betreffende doch noch seinen Kampf gemacht hätte) oder danach (blöd, weil dann der Clan nicht voll ist, wenn man den nächsten Krieg starten möchte. wie lange lasst ihr euch zwischen den Kriegen Zeit?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #130

    wie stark sind eigentlich eure Mitbewerber im Krieg? Von den vier anderen Clans sind zwei im Profibereich (50000 Trophies), zwei sind knapp unter uns. Wir liegen so bei 42600.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!