Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #241

    keine Ahnung ob sich das mit der Chancengleichheit irgendwann wirklich einpendelt.... aber überall und andauernd wird gemeckert wegen der 'scheinbar' nicht vorhandenen Gerechtigkeit anhand der kartenlvl usw. ..... und da startet SC so einen CK Modus indem diese Ungerechtigkeit momentan noch viel deutlicher ist.... da Frage ich mich bzw. Da wundere ich mich warum SC sich für solch eine Variante entschieden hat anstatt ein bisschen mehr Gehör für die Spieler zu haben die schon so lange dabei sind anstatt auf neue potenzielle Spieler zu setzen....

    Bevor sich das ganze einpendelt....wenn überhaupt möglich.... verlieren die daueruser immer mehr Lust an dem Spiel bzw. An dem CK.... ich frag mich ob doe sich damit wirklich einen gefallen damit getan haben oder ob man da nicht hätte eine andere Lösung finden können.... damit diese Diskussionen über Gerechtigkeit erst gar nicht zu Stande kommen kann bei den Spielern.....?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #242

    Hallo,


    es bleibt zu hoffen das hier schnell nachgebessert wird, der Handlungsbedarf ist täglich nachzulesen.


    Aus Sicht von SC, warum wurde das nicht von Beginn an besser oder anders gestartet/gestaltet....?

    Die Gamer aus den kleinen Clans sollen zusammengehen bez. sich anderen anschliessen, was das gleiche wäre.

    Und, der vermutlich andere Grund, was auch schon geschrieben wurde, der Umsatz, das Game soll einfach mehr Chash generieren.


    Vermutlich werden viele Gamer, so aus meinen bekannten Clans, das Spiel bis dahin ruhen lassen oder sich völlig verabschieden.


    Wie Lila schon geschrieben hat wäre es ein leichtes gewesen diese Diskussionen über die Ungerechten Spiele zu vermeiden.


    Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #243

    Fakt ist , wenn das Finalspiel erstens so extrem unterschiedliche Kämpfe Zuteilt wo Trophäen , Tumrlevel und Kartenup‘s noch unterschiedlicher sind wie in Einzelkämpfen dann macht die Geldbörse eher zu statt auf. Wieso sollte man Geld ausgeben für etwas was man eh nicht steuern kann. Das gute ist allerdings man braucht wirklich keinen Cent ausgeben man muss nur endlos Geduld und Zeit haben... 😋

  • #244

    also da ich ja auch als Anführer fungiere Stelle ich mal ne Steile Behauptung auf..

    Wir als Anführer haben ja auch den Luxus, die Ausrichtung des Clans etwas vorzuleben und vorzugeben...

    Welche Erwartungshaltung habe ich also an meine Spieler bzgl der clankriege und wie kommuniziere ich den das...

    Natürlich habe ich in meinem hauptclan den Luxus, nur Spieler ab 4000 Pokale zu haben und dementsprechend auch ne Zielvorgaben zu formulieren...also Erfolg...

    Jedoch wissen die Leute bei uns auch, dass Erfolg kein Muss ist, um Spaß am/im Spiel zu haben...wären wir also an allen 3 kriegstagen nur 5. geworden, hätte sich die Welt bei uns weitergedreht. Aber auch nur, weil wir es als Leitung so kommunizieren. Erzeuge ich natürlich Druck im Sinne von, ihr braucht Siege für ne Beförderung oder wir MÜSSEN jeden Krieg gewinnen, ist das in Kombination mit dem Druck den SC schon durchs Karten sammeln erzeugen könnte, Stress pur ^^^^Und Spaß könnte für Frust Platz machen müssen...

    Aber es ist doch ähnlich wie bei der Clantruhe...

    Der eine Clan gibt vor: Ihr braucht 40 Kronen jedes Wochenende...Egal wie, welches Spielerlvl, wieviel Spielerfahrung usw...

    Der andere sagt: Ach komm. Dabei ist alles...Hol 10 Kronen und gut ^^^^

    Als Spieler habe ich ja nun die Wahl, welchen potenziellem Stresslevel ich mich anschließen möchte.

    Und als Leitung habe ich die Option, durch anpassen meiner Zielvorgabe/Erwartungshaltung dieses Stresslevel zu senken oder zu erhöhen:D

    Sry, wollte ich einfach mal so loswerden...

    Den Rest von muss Sc gegebenfalls nach ner Testphase anpassen/ändern oder so lassen :D:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #245

    Was ist wenn dein Gegner genauso die selben Karten bekommt wie du, aber du genau diese Karten so gut wie nicht spielst er aber schon? Dann ist er klar im Vorteil ob du willst oder nicht....

    Nach paar verlorenen Clan Krieg spielen wirst du dich ärgern und Geld ausgeben....

    Dahinter steckt eine Strategie oder glaubst du denen interessiert es ob Du spass hast oder nicht?

    Was zählt ist was auf dem Konto ist.

  • #246

    Da bin ich Mal wieder dagegen: SC hat unbedingt ein Interesse, dass uns das Spiel Spaß macht. Wenn wir kein Spaß daran hätten, würden wir wohl alle was anderes mir unserer Zeit machen und SC könnte gar kein Geld daran verdienen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #247

    Hallo,


    Das muss oder darf auch kein Widerspruch sein. Das eine geht nicht ohne das andere.


    SC ist ein Unternehmen, eine Firma, die 2016 ca. 2,1 Mrd. USD. Umsatz gemacht haben.


    Modi, sorry für off Topic.


    Allen einen schönen Abend.

  • #249

    Ist bekannt was passiert wenn Mitglieder beim Sammeltag mitmachen und dann den Clan vor dem Kampftag verlassen? In der Übersicht sind sie noch drin. Wenn die morgen trotzdem zählen wäre das schon ein erheblicher Nachteil...


    Und heute gab es als 4. Minus 10 Pokale, ist das neu?!

    Line: king_clashgh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!