Hallo ihr Clash Royal verückten,
mir liegt da seit längerem schon was am Herzen. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen über kuriose bzw unfaire Spielerlebnisse im Spiel und den Kontakt zum Support. Habt ihr auch schon das ein oder andere Erlebnis im Kampf gehabt was ihr logisch nicht nachvollziehen könnt und wie zufrieden seit ihr mit dem Kontakt zum Support? Seit ihr mit der Arbeit des Support zufrieden oder denkt ihr das man sich erst garnicht an die wenden brauch bei Problemen?
Hier vorab meine Erfahrungen! Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber in letzter Zeit frustriert mich das Spiel mehr als wie es mir Freude bringt. Ich bin seit dem ersten Tag seit es dieses Spiel gibt mit dabei, spiele Arena 10 und bin Level 10.
Im Grunde spiele ich das Spiel echt gerne, wäre es nicht so wäre es schön längs vom Handy geflogen!!Nun hab ich des öfteren schon so manche kuriose Erfahrung machen müssen die mich schon dran zweifeln ließen ob jeder Kampf auch wirklich Live ist und nicht vorher der Sieger schon feststeht.
Was ich ziehmlich oft erlebe z.b. ist folgende Situation. Man bekommt einen Gegner der vom Level her 2 oder 3 Level unter einen selbst ist und dem entsprechenden niedrigere Karten hat und niedriger geskillt ist. Wo man da eigentlich von einem sicheren Sieg ausgeht belehrt Clash Royal dich eines besseren. Da wird man dann mit folgendem Szenario konfrontiert. Ich setze meine Lakeienhorde Level 10, der Gegner setzt seine Lakeienhorde Level 8.Beide Horden stehen sich in der Mitte der Arena gegenüber und sind von den jeweils feindlichen Türmen nicht erreichbar. Jetzt sollte man doch vom Logischen her meinen das die LVL 10 Horde die LVL 8 Horde vernichtet da die vom Level höher geskillt sind. Aber dies ist nicht der Fall die LVL 8 löscht meine LVL 10 aus und es bleiben sogar noch Lakeien unbeschadet. Da fragt man sich wie das funktioniert. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel. Gerade heute im Duokampf mit meiner Frau zusammen, sie setzt eine Walküre Lvl 7 und wird dann in der Mitte der Arena von einer Level 5 Walküre empfangen und geblättert. Verstehe ich da vielleicht was falsch oder hab ich in Mathe nicht aufgepasst?? Das sollte doch eigentlich anders rum sein?Dann kommen Situation meist am Anfang eines Duokampfes. Der eigene Elexierbalken wird noch nicht mal eine Sekunde angezeigt quasi erscheint gerade erst und die gegnerischen Truppen sind schon dabei deinen Turm zu Massieren.Ist da vielleicht mein 4G Netz zu langsam oder was passiert da?
Könnte noch einiges aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Bin ja nicht Stephen King der hier nen Buch schreiben will.
Noch schnell zum Kontakt mit dem Support! Ich sag mal " naja " !!!Kann man so machen, ist dann halt scheiße.
Vorgefertigte Standart Antworten und nur selten versucht jemand von denen auf das Problem einzugehen. Meldet man einen Spieler wo man davon ausgeht das dieser nicht nach den Regeln spielt sondern irgendwie Nachhilft muss man davon ein Video machen, sich ein YouTube Account zulegen, sich einmal schön zum Obst der Woche machen in dem man das Grottenschlechte Video auch noch unterm eigenem Namen veröffentlicht und dann den Link des Videos dem Support schicken. Was denn noch bitte schön frag ich mich da? Soll ich denen vielleicht noch paar Pausenbämmen schmieren?Es sollte doch in dem Ihr Interesse liegen Cheater u.s.w. vom Spiel zu Bannen. Da schildert man denen in einer ellenlangen Nachricht jedes Detail weshalb man diesen Spieler meldet. Mit Zeitangabe wann welche Karte gesetzt wurde und wieviel Elexier die Karten kosten , dann spielt man noch den Mathe Lehre und Rechnet denen vor wie viel Elexier zu verfügen stehen müsste, quasie man übergibt die Gans schon geruppt und gefüllt bereit in den Ofen geschoben zu werden und dann sowas.
So nun soll es erstmal von mir gewesen sein, nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt. Wie gesagt, hätte hierzu noch so einiges zu berichten aber dazu denn beim nächsten mal. Gruß der auf hohen Niveou Nörgelt