Interessantes Phänomen vor dem erreichen einer neuen Arena/Liga...

  • #1

    Hallo leute! Mir ist aufgefallen dass man, sollte man bald eine neue Arena oder Liga aufsteigen, meist so zwei bis drei mal hinter einander gewinnt bis man so auf 10-20 trophäen vor der arena steht. Sollte man nun noch ein paar mal spielen verliert man sofort 2, 3 spiele, danach wiederholt sich das. Ich habe heute, nach 2 1/2 wochen diesen Kreislauf durchbrochen und bin jetz Liga 1... hat das supercell extra so programmiert oder haben sie einfach nur etwas gegen mich?:/

    Das Phantom

  • #2


    Ich sage mal so: Lese dir mal ein paar Kommentare von mir durch. Dieses Phänomen ist nicht nur dir aufgefallen sondern mir auch.

    Will jetzt nicht wieder zu viel schreiben aber kannst ja mal ein paar Threads oder Beiträge lesen.

  • #5

    genau so ist es.



    Aber wir wollen ja nichts unterstellen....richtig.


    Inzeressant wäre es zu testen sein Deck zu wechseln kurz vor dem Aufstieg. Und zwar immer wieder....wenn du verstehst worauf ich hinaus will.


    Bin selbst gerade erst aufgestiegen 😂 von daher dauerts noch bis ich das testen könnte.

  • #6

    Kenn ich nicht dieses Phänomen... Diese Saison bin ich zum Beispiel ohne Probleme mehrfach in Liga zwei gekommen... Auch sonst kann ich mich da an nix erinnern...

    Mir fällt aber noch ein Gegenbeispiel ein: Mein erster Arena 10 Aufstieg. Da bin ich an einen Tag ohne nennenswerte Probleme von 2800 über 3000 gekommen. Dieser Aufstieg kam erst bei knapp über 3200 zum stehen. Ich bin zwar danach noch bestimmt 10 mal wieder abgestiegen, aber alles in allem find ich Arenagrenzen nicht schwerer als jeder andere Sieg auch

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    war jetzt mit meinem Experimentaccount auch kurz vor der 3800, bin aber erstmal böse wieder auf 3300 gefallen

    musste aber auch gegen viele starke Spieler antreten


    was mich wundert, man findet im Bereich 3400-3700 verdammt viele Spieler mit 3er Legis, 7er Epis und den Rest max

    die macht man als Aufsteiger nicht so leicht platt.

    aber was sind das für Spieler

    sind die so schlecht, das sie wirlich nicht in den 4000er Bereich kommen ?

  • #10

    bei so "low trophy/high level monster" check ich ganz gerne mal dass Profil. Da findet man dann durchaus 3-4-5 Siege bei Herausforderungen als Bestes. dann ist es schon ziemlich klar was los los ist

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!