Pokale für Clankriege

  • #11

    Wir waren auch zwei mal Dritter und uns wurden nie Pokale abgezogen. Das muss also ein Bug sein oder es gibt noch irgendwelche Kriterien von denen noch niemand weiß :/

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #12

    Wir waren in den 3 Kriegen der ersten Saison:

    Platz 1: 100 + 14 Siege = 114 Pokale

    Platz 2: 50 + 19 Siege = 69 Pokale

    Platz 2: 50 + 20 Siege = 70 Pokale

    also lt. Punkte/Platz lt. Tabelle + Anzahl Siege.

    Dass die Kronen eine Auswirkung auf die Pokale haben, kann ich daraus nicht sehen.

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #14

    Tabelle ist korrekt, leider gibt's/gab's einen Bug. Bei Bronze 1 sollte noch nichts abgezogen werden.



    Wir hatten 20 Siege und es wurden leider 20 Punkte abgezogen, obwohl wir erst bei 150+/- waren. Also +0

    Wurde mir damals von Support bestätigt.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!