keine Aktualisierungen

  • #11

    Freut mich, dass immerhin ein Problem gelöst wurde.

  • #12

    Hallo, ich nochmal 👋

    Ich bin bei 4360 Trophäen und habe gerade 5 Duo Kämpfe in Folge zu 0 !!! verloren.

    Dieses Game ist einfach nur noch Müll und jeden Tag wird es schlimmer.

    Ich werde mich jetzt wohl ausklinken und ne Weile nicht mehr Spielen, sowas von die Schnauze voll von dem Dreck 😡👎

    Tschau 👋

  • #13

    Haha wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich kein Duo spiele 😁

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Das Problem ist nur Teil gelöst,es funktioniert zwar Chat und Kriegsclan wenn live gespielt wird.

    erfolgt eine sofortige Aktualisierung. leider bei einen richtigen Solo Einzelkampf nicht,da muss man komplett aus dem Spiel raus und anschließend wieder reingehen....das nervt.

    Ich kann doch fast unmöglich der einzige sein der das hat,oder?

    mfg m.paul

  • #15

    nee, bist nich der einzige, absolut obernerv!


    um deine Trophies zu aktualisieren wirds richtig schön umständlich... gemäß einmal mit der Kirch ums Dorf...


    in der Clanliste/Trophieliste von irgendjemanden das Profil auswählen, dann im Profil auf Clan und siehe da die Trophies sind aktuell

  • #17

    Hallo das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Wenn man ein Einzel Kampf macht,egal ob man gewinnt oder verliert,wird der neue Spielstand nicht angezeigt. Er aktualisiert sich nicht. man muss wirklich erst aus dem Kompletten Spiel gehen und dann wieder rein gehen dann hat er sich aktualisiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten,weil Support schreibt immer dasselbe....Entwicklerteam Arbeit dran.......???? Wie macht ihr das ,mit den aktualisieren?

    mfg m.paul

    Einmal editiert, zuletzt von m.paul ()

  • #18

    Meinst du die Rangliste der Clans über der Insel? Das funktioniert meines Wissens problemlos. Also ich kenne das Problem nicht aus unserem Clan.


    Was sich bei mir nicht aktualisiert sind die Trophys nach einem verlorenen/gewonnenen Kampf, das braucht manchmal ein bisschen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    bestimmt besonders nervig, wenn man kurz vor einer Schwelle steht und dann nicht weiß, ob nun 29 oder 30 Trophies fehlen. Ich glaube, das aktualisiert sich aber auch ohne komplett die App neu zu starten. Bisschen hin und her klicken...

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!