jeder spielt die selben Karten

  • #41

    oh, ja richtig. tut mir leid, habe gerade noch mal nachgesehen. wie konnte das passieren, ist nur echt unangenehm, habe noch mal neu gezählt. In den 6 Partien waren 6x Hogs UND 17x Goblins. Mit Spiegel und Klon außerdem.

    Tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #42

    Goblins sind halt universell und ich finde sie als alleskönner halt essentiell in jedem deck , verteidigung und angriffstechnisch. Aber hogrider zb spiele ich garnicht weil ich den leider nicht kann.


    Ich würde ja gerne mal mörser decks üben aber die sind auch schwer zu spielen.

  • #43

    Es geht hier nich darum, wer welche Karten gut findet und welche nicht.

    Es geht in diesem Thema darum das jeder die selbe Karten spielst weil es seit einem Jahr die stärksten sind ind SC doch bitte endlich mal diese Karten anpacksen soll damit mal wieder Abwechslung in diese Spiel reinkommt un dich gegen andere Karten spielen muss.

    Doch SC schaut nur nach den PROs und der Rest ist egal!!!

    Armes SC!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #45

    Ja, und weißt du auch wieso?

    Ich finde das Legendäre Karten die stärksten Karten in Game sein müssen!!!!

    Sonst wären Sie nicht Legendär!, Sonst wären Sie nicht so selten und schwer zu bekommen! Sonst wären Sie nicht so teuer im Shop!

    Aber, Sie werden von SC immer nur geschwächt, auch hier, Armes SC!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #46

    Ich weiß garnicht was man dazu noch sagen soll...:/
    Jeder darf hier seine Meinung vertreten - keine Frage. Aber du trollst hier doch rum, geb's doch zu :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #47

    ach so, jetzt verstehe ich dich.


    Wenn du weiterhin auf deiner Meinung bestehen möchtest wird sich an deinem Frust nichts ändern.


    Alles Gute, ich bin raus.



    Nono ... und ich bin der Stallmeister mit viel frischem Futter 😂👍

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #48

    Legendäre Karten sollen nicht die stärksten in Spiel sein sie sollen bloß eine andere Spielweise haben oder eine bestimmte Fähigkeit die sollen was besonderes sein und mehr nicht wenn es nach dir gehen würde hätte ich das spiel schon lange verlassen da es wirklich 100% p2w wäre.

  • #49

    Sie sollen eine ander Spielweise haben? Und deswegen sind Sie sehr sehr sschwer zu bekommen bzw. sehr selten enthalten?

    Wenn Sie nur deswegen Legendär sind sind weil Sie eine ander Spielweise haben dann noch mehr armes SC!

    Wir alle wollen doch diese Karten haben und freuen uns wenn wir Sie bekommen ( für die Spielweise ? )

    Wenn das so wäre dann können diese Karten auch viel öfter droppen, oder?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #50

    Nein sollen die nicht ,die sind was besonderes und haben ihre eigene Fähigkeit frost, elektro, große Reichweite etc.. Keine epische normale oder seltene soll sowas machen können deswegen sind die karten Legendär und haben eine andere Spielweise hat nichts mit zutun wie stark die sein sollen und warum die so selten zu erhalten sind, ganz einfach weil die dein Geld haben wollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!