jeder spielt die selben Karten

  • #52

    Update: Saugeiles und superstarkes Deck jetzt!!

    Nur bekomme ich jetzt ständig die falschen Gegner mit fiesen Konterdecks --> Scheiss Balancing und das Matchmaking ist auch Beschiss. :huh: Bin voll gefrustet, armes SC.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #53

    :D :thumbup:du bist der beste

    :ironie an: Das liegt daran das SC dir einen Gegner mit Konterdeck zuweist. Du kanst dafür garnichts und hast bestimmt perfekt gespielt. Nur SC ist daran schuld! :ironie aus:

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #54

    Also gegen ein Maxxed out Legendary Deck, natürlich mit einer Beimischung von 20% anderen Karten, wir wollen ja die Vielfalt berücksichtigen, wäre ich äußerst zufrieden und könnte sicherlich mehr Trophäen als jetzt bekommen!

  • #55

    Mir kommts immer so vor, als gäbs manchmal so Deck-Aktionstage. Mal laufen überall diese Musketiere rum, am nächsten Tag sieht man dann überall nur noch Feuerbälle. Aber da gibts ein ganz einfaches Rezept, nämlich warten bis zum nächsten Tag.


    Allerdings sind Karten wie Goblins, Feuerball und Schwein schon deutlich häufiger als andere. Aber damit komme ich klar. Je öfter ich gegen solche Leute spiele, desto besser kann ich sie einschätzen und weiß, was gegen sie zu unternehmen ist. Es hat alles seine Vor und Nachteile.


    Dementsprechend: Solltest du grad deine Kobold-Woche oder deinen Feuerball-Monat haben: Nutze es aus! Beobachte und lerne. Und irgendwann wirst du dich beim Anblick des Feuerballs entspannt zurücklehnen können und dir denken: “So einer schon wieder. Der wird fertiggemacht wie die Trottel vor ihm“

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #56

    Bin selber Feuerballspieler..

    Und ja der ist lvl 11...aber dafür hab ich ewig angefragt und sammeln tat ich den auch schon ne Weile. Aber ich selbst habe auch n Problem wenn der Gegner Mal den Ball wirft... Muss gestehen, das viele den Ball auch schon auf die Bogenschützen werfen, ich Versuche also gleich zu Beginn zu schauen ob was geflogen kommt.. wenn ja: drauf einstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #57

    Wieso seid ihr denn so gemein zu Stojo ?

    Wenn das seine Empfindung ist und er sie mit uns teilen möchte, dann lasst ihn, und schreibt eure Meinung dazu, dabei aber nicht gemein werden. Ich kann so was einfach nicht leiden. Was soll das mit der Ironie? Was sollen diese Erwiderungen von Blutwurst ?

    Könnt ihr euch nicht einfach auf sachlicher Ebene unterhalten?


    Zum Thema: Mir geht's wieder besser, 5200 Pokale. Hab mir mal auch aufgeschrieben, wer was im Deck hatte.

    Ausgerechnet kam raus, dass jeder zweite einen Feuerball hatte, jeder 1,2367-te eine Koboldeinheit hatte, jeder 2,498-te einen Hogrider hatte und dass jeder dritte einen Riesen gespielt hat. Ach ja:jeder 1.6591-te hatte Elitebarbaren im Deck.

    Ausgerechnet auf etwa (?) 50 bis 70 Spiele.


    Stimmt für mich also schon die These, dass jeder dieselben Karten spielt. Mir geht v.a. der Feuerball auf den Sack, da der meine Kanonenkarre sehr schwächt.


    Zusammengefasst: Für mich hat Stojo recht mit seiner Behauptung. Viele Leute spielen dieselben Karten, weil sie gut sind. Und das Balancing diese Karten nie (!) nie schwächt, weshalb sie weiterhin stark bleiben und in vielen Decks vertreten sind.

  • #58

    Danke Jonathan,

    ist doch klar das diejenigen sich gegen meine Behauptung währen weil Sie selber diese Karten im Deck haben und spielen! Sie möchten halt nicht das Ihre Karten geschwächt werden für die Sie so lage gesammelt haben!

    Wenn jemand etwas nicht hören möchte weil es Ihn selber betrifft gehen Menschen in die untere Schublade und fahren Ihre Elenbogen aus um sich zu wehren und vom eigentlichen Thema abzulenken!

    Das ist ganz normal und Menschlich und geht mir am A..... vorbei!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #59

    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Keine Ahnung was du dir für Gegner wünschst? Ich nehme mich mal als Beispiel. Ich habe Feuerball, Schweinereiter, KGang, EBarbs, Ritter, Knall, Bogis, Königsriese, Lakaien auf max. Warum? Weil sie mal gut waren. Bis auf Bogis und Lakaien wurden alle Karten generft. Viele sind fast nicht mehr spielbar.

    Du schreibst, dass der FB (832 Schaden) EBarbs (1415 TP) killt. Mhh, dann aber nur mit enormen Levelunterschied.

    Ich bin ein Hog-Spieler und dies auch nur, weil mein anderes Deck ewig braucht um fertig zu werden. Mit Hog, komm ich nicht einmal annähernd ran, wo ich "hin gehöre".

    Ich könnte jetzt einfach sagen, jeder Idiot spielt den Tornado und dieser gehört generft. Warum? Weil diese Karte mit 3 Elexier den Hog mit 4 Elexier killt. (mit Türmen natürlich ;))


    Da nicht jeder immense Summen in das Spiel buttert, kann man nicht so schnell das ganze Deck wechseln. Ich bin also "noch gezwungen" das Hog/FB so lang zu spielen, bis mein anderes halbwegs fertig ist. Und das nervt mich schon.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #60

    Spielst du denn absichtlich mit schlechten Karten?

    Und das Balancing hat diese Karten schon zig mal betroffen. Hog allein schon dreimal. FB auch, denn dieser hat zwar noch Flächenschaden, aber dafür wenig Turmschaden.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!