jeder spielt die selben Karten

  • #32

    Ich muss mich LilaLaune anschließen. Also ich weiß nicht welche Kartenwerte du hast, aber so viele Sachen vernichtet der Feuerball jetzt nicht makellos, außer man spielt gegen diese max. out Spieler, die haben aber meist weniger Skill.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #33

    Feuerball in Kobination mit Knall oder Kampfholz ( was sehr gerne gespielt wird ) vernichtet eine Menge, sehr gerne auf meinen Magier plus die anderen Karten die noch so in der Nähe sind, gesetzt wird.

    Diese zwei Karten vernichten eine Menge an Karten!

    Wenn ich zum Beispiel Magier + z.B. Holzfäller ,was in Summe 9 Mana kostet, setze und es kommt ein Feuerball mit Kampfholz oder Knall, was in Summe 6 Elexier kostet, ist diese Kombination für mich zu Imba und gehört generft!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #34

    Ja und dann sind das auch wieder elexkosten von 6... Um z.b. Babaren zu töten...was echt viel.ist.

    Wer Magier und Holzfäller zsm spielt hat das Spiel eh nicht verstanden... 2x DMG aber keine Vita? Merkst alleine ne ;) der Sinn von Jack ist es übrigens zu sterben...


    Henker nerfen? Die Range is kleiner als beim.magier zudem ist er langsamer... Mit megalaki etc gut konterbar..

    Schweinereiter sehe ich deutlich weniger seit dem Patch

  • #35


    Ist es das? Ich dachte das er eine starke def und angriffskarte ist. Und magier würde ich nicht als dmg karte werten da er bei weitem nicht soviel schaden anrichtet am turm wie eine walküre bis sie sterben. Da würde ich eher vermuten das es eine supportkarte ist auch für massentruppen.

  • #36

    Fällt auch mir auf, dass fast jeder meiner gegner einen Feuerball besitzt.

    Mich nervt es zwar nicht so sehr, aber langsam wird's ätzend. Schweinereiter und Mörser treffe ich nur noch und bin gestern stink sauer gewesen, weil ich deshalb auf 4700 runter bin :cursing:

  • #37

    Die Walküre ist n Tank, der ist aber aus der Luft locker killbar...Magier kann beide Einheiten angreifen und haut mehr dmg raus..es geht nicht darum was auf die Zeit bis er stirbt gedrückt wird sondern was der Schlag Ansich bringt

  • #38

    ich finde ja so ziemlich jede Karte hat ihre individuelle Stärke. Einige sind universeller einzusetzen und deshalb häufiger anzutreffen.

    Ich spiele seit einem Jahr bald die drei Musketiere mit Pumpe und Lakaienhorde und kann nur folgendes dazu sagen:

    Feuerball ist mir nicht zu häufig

    Gegen Feuerbälle kann ich auch gewinnen.


    Von mir aus könnten weniger Riesen gespielt werden 👍😂

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #39

    nicht repräsentatives Ergebnis nach 6 Partien heute:


    Feuerball: 2

    Riese: 2

    Hog: 1

    E Barbs: 1

    Königsriese: 3

    Ritter: 1

    Zap: 5

    Goblin Gang: 2

    Goblins: 1

    Spear Goblins: 1

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!