Sammeltag und Kriegstag !

  • #11

    Definitiv benachrichtigen (anstupsen), ermahnen, degradieren und kicken.

    Wenn der Spieler sonst immer zuverlässig ist, dann kann man noch 1x ein Auge zu drücken, aber sonst nicht.


    Aus einem einfachen Grund: Wenn man von der Anzahl der Spieler in der Unterzahl ist, bekommen einer oder mehrere Spieler bekanntlich 2 Spiele am Kriegstag anstelle von einem.

    Falls diese 2 Spiele auf jemanden fallen, der inaktiv ist, dann gehen den Clan bis zu 2 wertvolle Punkte verloren. Wenn aber jemand, der sonst gut und meistens gewinnt ist, das zweite Spiel bekommt, dann profitiert der ganze Clan davon.


    Und wenn man einen Clankrieg verliert oder sogar eine Liga absteigt, nur weil ein paar Spieler ihre Kämpfe nicht gemacht haben, dann ist es besonders ärgerlich für den gesamten Clan. Also lieber etwas härter mit den Inaktiven umgehen.

  • #12

    Wie viele schon geschrieben haben, ermahnen -> Kick. Bei mir sind zum Glück (bisher) alle tatkräftig dabei, so daß es dazu noch nicht gekommen ist. Meine Vize sind da alle aktiv und schauen, dass alle ausstehenden Kämpfer angestupst werden.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Grüßung erstmal

    Bei uns fliegen Wiederholungstäter raus, der Letzte vor Kurzem hat wieder einmal Sammeln ausfallen lassen obwohl wir grad zwei oder drei Tage zuvor genau deswegen mit Ihm geschrieben haben und diskutieren mussten. War auch schade weil der am Kriegstag ziemlich oft gewonnen hat aber sechs oder sieben Mal den Sammelkampf ausfallen lassen ist schädlich, unfair und unnötig! Die Ausrede einmal war = wegen Schulstress, darauf schreib ich = dann fang doch gar nicht erst an, Antwort = der Kriegstag ist viel wichtiger und meistens gewinne Er ja!


    Für mich ist so Jemand ganz einfach Schuld an jeder einzelnen Karte die zu schwach ist und an Niederlagen weil die Clankameraden wegen dieser Person schlecht ausgerüstet in den Krieg ziehen müssen!

    Es wäre besser wenn's wirklich gar nicht anders geht, den Kampf zu starten und einfach durchlaufen zu lassen (das geht ja wohl immer irgendwann, irgendwie in den 24.Stunden die man dafür Zeit hat, oder!?) als gar nicht fertig zu sammeln denn die Karten in der Holzkiste könnten ganz genau die Entscheidenden sein! Ausserdem ist sowieso zu erwarten, dass ein normaler Mensch weiß ob er die Anforderungen erfüllen kann und wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach bis zur nächsten Kriegserklärung zu warten!


    PEACE 😀☮️✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!