Kommendes Balance-Update (04.06)

  • #21

    Das ist zurzeit eine große Sache über die auch intern geredet wird. Ich selbst spiele seit knapp über einem halben Jahr auf dem selben Trophäen-Level und im Prinzip sind die Gegner (bzw. ihren Karten) in der Zeit immer stärker geworden.


    Wir sind uns dieser Problematik bewusst und hoffen im nächsten Update einige Änderungen zu integrieren um zumindest anzufangen entgegenzuwirken. Das Update ist für diesen Monat geplant.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #23

    Dann bitte, liebes Supercell Team, macht es nicht im nächsten Jahr. Ich denke, dass ihr wisst, dass zu wenig Updates kamen. Ich weiß nicht, woran es liegt. Habt ihr zuwenig Geld? Nein, ihr habt Millionen mit diesem Spiel verdient. Habt ihr zuwenig Mitarbeiter? Habt ihr keine Ideen? Nein, eure Community liefert euch tausende Ideen. Bitte, sagt es doch. Dann würden die Leute doch vielleicht Verständnis haben und zu dem Game zurückkehren.

    Edit:Danke für die Antwort :3

  • #24

    da möchte ich mal zu beipflichten. Gibt es hier überhaupt mods , die sich um diese absolut respektlosen beleidigungen kümmern? Das ist eine frechheit und sollte bestraft werden.

  • #25


    Also moment mal! Ja Mods sind auf jeden Fall hier! Ich kann aber noch nichts ausfälliges Erkennen wo angeblich irgendwelche Beleidigungen stattgefunden haben sollen. Sollte dies der Fall sein, wo Ihr denkt das Beleidigt wurde, warum meldet Ihr sowas nicht?? Dafür gibt es die Funktion!

    Dazu kommt noch das hier Jeden Tag Etliche Threads gepostet werden und halt auch nicht alle 2 Minuten ein Mod online ist der dann von den 100 - 200 Neuen Themen alle durchlesen kann um jede Kleinste Sache durchzulesen.

    Wir sind leider auch ein wenig auf eure Hilfe angewiesen, das ist eben kein Zuckerschlecken, daher bei Sachen, die Ihr für "ungerecht" empfindet, bitte die Melden Funktion benutzen.

    Danke..

  • #28

    Lady Fear Keine Sorge. Generell haben wir ein dickes Fell. Wenn ich etwas sehen würde das komplett aus dem Rahmen fällt würde ich es den Mods melden ;)


    Wir haben tatsächlich ein vergleichsweise kleines Entwicklerteam. Dies war von Beginn an Teil unserer Unternehmensphilosophie (kleine Teams aus den Besten) und sie hat sich bewährt. Natürlich gibt es da gewisse Nachteile allerdings überwiegen die Vorteile. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass diese Stellungnahme selten beschwichtigend wirkt.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #29

    Jaaa!!!! Für mich könnte es gar nicht besser laufen!!! Endlich mal ein für mich positives Changing. ABER: Was will man bitte mit Barbaren o.Ä. ?


    Zuallererst die Speerkobolde: Ich finde es gerecht und logisch, den Schaden zu erhöhen und die Treffer zu reduzieren, aber läuft das nicht auf dasselbe hinaus?

    Hüttenspieler sind jetzt vielleicht etwas angepisst...


    Mein megacooler Megaritter ist wieder Mega! Noch schöner hätte ich ihm gefunden, wenn er die ganzen 25% zurück bekommen hätte aber 23% sind schon ein Traum. Da nehm ich die -7.5% in Kauf, solange der bei mir auf Level 3 immer noch etwa 200 Flächenschaden pro Schlag macht bin ich zufrieden (oder waren es 300? Ich muss unbedingt wieder anfangen zu spielen!!)


    Barbaren: Finde ich lächerlich. Ganz ehrlich: Da solltet ihr euch lieber mit anderen spielversauenden Karten beschäftigen. Was bringt denn bitte 0.1 Sekunden?


    Rammbock: Finde ich einfach nur fies. Armer Rammbock wird damit echt hart generft...


    Königsgeist: Also ich habe ihn eher in 1 von 20 Spielen gesehen und Gewinne eigentlich immer gegen Königsgeist. Die 0.4 Sekunden könnte man sich sparen...


    Magier: HALLELUJA! Endlich kann ich auch Level 13 Lakaien mit einem Schlag hinrichten! Sehr schöner Buff für mich, sehe den Magier ehrlich gesagt in meinem Bereich um 4000 auch eher selten.


    Walküre: Noch stärker? Ernsthaft? Bräuchte sie nicht eher einen Nerf? Kann mir aber eigentlich ganz recht sein, ich spiele sie selbst. Nur wenn ich mit meinem MegaP.E.K.K.A Deck gegen sie spiele wird es nun noch schwerer als zuvor...


    Eisgolem: Er war so gut wie er war. Ich weiß nicht wieso man da noch rumpfuschen muss. Geld? Ja, das wirds wohl sein...

    Der Megaritter hat eine Spezialität: Nämlich Einheiten zerstampfen. Der Flächenschaden ist Nebensache. Als ihm 25 Prozent genommen wurden vom Sprungschaden war er leider sehr geschwächt. Da ist ein kleiner Sprungschadennerf im ganzen von 2 % und ein Flächenschadennerf von 7.5 % viel erträglicher als 25%

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Also was ich absolut nicht verstehe ist der Buff der Walküre, die ist m.M. nach sowieso schon OP. Vor allem im Vergleich zum Ritter, der ja letztes Mal auch noch generft wurde... (ja ich weiß, ein Elixir mehr, aber das ist ja alleine der Splash wert). Den Rest der Changes sehe ich eher unkritisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!