Kommendes Balance-Update (04.06)

  • #11

    Das schwächste Balance-Update überhaupt...


    Magier, Barbaren, Megaritter, Walküre die sowieso zu op sind werden noch stärker gemacht. Dadurch lachen sich diese überlevelten Leute bei 4000 - 4300 ins Fäustchen, da sie nun noch weniger machen müssen um zu gewinnen...

    Lakaienhorde, Pekka und Minenwerfer werden aber so gelassen wie sind, während der Eisgolem komplett unnötig generft wird...

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #12

    ich find den Magier noch stärker zu machen ist lächerlich weil der ständig mit Golem gespielt wird und ich verlier jedes Spiel gegen Golem Decks und jetzt sowieso wenn man lakeinhorde spielt sind die jetzt direkt weg und somit 5 elixier ihr solltet mal euch um Karten kümmern die mit grossen Tanks gespielt werden nicht noch mehr zu pushen sondern sowas was wirklich op ist sich mal zu kümmern

  • #13

    So ein Müll!!! Ich finde Walküre war absolut zu stark! Habt ihr nicht mal darüber nachgedacht, euch um die Elitebabaren zu kümmern, oder den Schweinereiter? (Die Karten sind in mindestens jedem 2. Kampf dabei)

    Das einzige erträgliche an den Änderungen ist das einmal nach 4 Changes mein Deck in Ruhe gelassen wird!!!!!

  • #14

    ähm, das sind eigentlich 4 Level über ihm ;) Es wurden wahrscheinlich die 2 Level abgezogen, weil er selten ist.

    Turnierstandard, vor dem Buff:

    Magier lvl7 Flächenschaden 228

    Lakaien Trefferpunkte lvl9 190, lvl10 209, lvl 11 230

  • #15

    Ich verstehe manche Änderungen in den Updates auch nicht jedes Mal.

    Aber:

    Ich gehe doch davon aus dass es zumindest in gewissem Rahmen seinen Sinn hat. Bei so vielen Leuten welche dieses Spiel spielen kann man es niemals allen recht machen. Bei einem Update fühlt sich der/die Eine benachteiligt beim nächsten Update wieder der/die Andere.

  • #16

    Das bekloppteste "Balace" aller Zeiten!!!

    Ich frage mich ob ihr das Spiel überhaupt spielt ihr noobs?!

    Nervt Schweinereiter Kampfholz und EliteB.

    Stattdessen bufft ihr karten die ohnehin schon OP sind!!

    bufft Karten die nicht so oft benutzt werden wie eismagier

    und nervt die die zu oft benutzt werden wie schweinereiter!!!

    jedes kleinkind könnte das besser ihr trottel!!!

    noch so ein balance und ich wetter 30% deinstallieren!!!

  • #17

    Ist nur ein Monat so...und den radikalen buff der Kobolde wird sicher interessant... Babaren find ich unnötig...vorallem mit der Begründung das sie oft verlieren... Also ich kann nur von mir sprechen, aber wenn der Gegner Babaren hat hab ich echt zu tun im.angriff..zsm mit nem iwiz zerlegen die einfach alles, außer ich packe minipekka +Log hinter den Riesen oder Feuerball +Log...egal wie dickes Minus und der Riese überlebt für 1-2 Hits am Tower (wenn alles klappt)

  • #18

    Also dieser Magier buff ist schonmal absoluter Schwachsinn... ich habe schon jetzt probleme wegen ihm (bin arena 12) und sehe ihn auch in liga 1-3 sehr oft... Der rest ist eigentlich uniteressant ausser vlt die Speerkobihütte... die nervt mich seid ihrem Buff💪

    Das Phantom

  • #19

    Leute, kommt mal runter. Ich weiß, die 'Balancechanges' sind bei (fast) allen Karten nicht gerechtfertigt (Z. B. Das mit dem Magier), aber das ist kein Grund, hier doof rumzubeleidigen. Wir können sachlich diskutieren, aber mehr auch nicht.

    So, jz mal zu den Changes. Ich spiele sau oft gegen Magier + Walküre, was eigentlich nicht so schlimm wäre, nur das Problem ist, dass diese Karten gerne 2/3 Level über meinen sind. Ich habe lvl 8 seltene bei 4k Trophäen und lvl 11/12 gewöhnliche. Ich spiele Riese-Dobbel-prince und werde von den eben genannten Karten auf max zerquetscht. Ich spiele dauerhaft gegen welche, die 1,2 oder 3 lvl über mir/meinen Karten sind. Das ist wirklich....

    Wenn ihr, liebes Supercell Team, das Spiel wieder 'great again' machen wollt, macht es so, dass man gegen welche spielt, die auf dem selben Kartenlevel sind wie man selbst.

    LG Hommelduhs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!