Kommendes Balance-Update (04.06)

  • #31

    Den sehe ich auch kritisch. Die Walküre war stark und sollte eher so bleiben wie sie war oder generft werden. Ein Buff dieser Karte macht es dem MegaP.E.K.K.A Spieler nicht leicht, vielleicht aber auch Absicht um den Buff des Megaritter wieder etwas abzuschwächen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #32

    Ihr habt hier auch immer das Gefühl, dass jedes Update nur geschaffen/veröffentlicht wird, um euch persönlich fertig zu machen oder?!?!?:D:D

    Ich habe dieses Spiel seinerzeit angefangen, weil mich schon damals die Vielseitigkeit des EIGENEN Spiels fasziniert hat. Unabhängig von Gegnern, Globaler Erwärmung, Match up usw konnte/musste ich aus einem großen Pott von Karten meine eigene Taktiken, Decks usw erfinden, testen und ausbauen.

    Es kamen mehr und mehr Karten dazu und dadurch wurde ich im Rahmen von persönlichem Ehrgeiz genötigt, mich weiter mit den einzlenen Karten zu beschäftigen. Vielleicht sogar neue Decks zu kreieren und an den "alten" Taktiken zu pfeilen. Bin ich echt the one and only der das gut findet????:/:D:/:D

    Ich meine, wird das Spiel sonst nicht auch langweilig, wenn ich seit einem Jahr das gleiche Deck spiele und warte, bis ich 8 Karten auf max Lvl hab??? Lustigerweise habe ich ein Deck, was sich seit einem Jahr nicht verändert hat. Damit gewinne ich sogar heute noch im Bereich zwischen 4300 und 4600 Pokalen ...Magie????:/ Lücke im System gefunden???:/


    Ok, wenn der persönliche Inhalt des Spiels daraus besteht, Decks und Spielweisen von "Progamern" zu kopieren, dann kommen diese Updates natürlich echt ungelegen:D Weil dann habt ihr armen, von Supercell abgezockten Spieler ja grade das Youtube-Video verstanden und könnt mit dem Wissen jetzt leider nix mehr anfangen:*

    Sry, in diesem Absatz war ich mal kurz sauer:weg

    Jetzt wieder sachlich...

    Es wäre doch sinnvoller, wenn sich in solchen informativen Beiträgen mal konstruktiv ausgetauscht wird, statt sich nur zu beschweren und ausfallend zu werden.

    Sonst machen sich Mitarbeiter von SC in Zukunft vielleicht garnicht mehr erst die Mühe, hier kooperativ mit Foren zusammenzuarbeiten.

    Ich bedanke mich auf jeden fall für die Erklärung und Auflistung des neuen Updates und um es in den Worten von

    Barney Stinson zu sagen:" Herausforderung angenommen" SC !!!:weg

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #33

    Hallo,

    dieses Update ist doch wieder ein Witz, ich fasse es nicht.

    Es werden wieder nicht die Karten angepackt die die Pro Gamer spielen oder YouTubeer benutzen.

    Man man man, armes SC.

    Ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss bis endlich die richtigen Karten geschwächt werden.

    Das kann doch nicht sein.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #34

    Mein mega cooler megaritter freut sich auch ist zwar erst auf 2 Aber nun er bewährt sich und Magier ist ja noch das beste

  • #36

    Jaja, ich habe grade ein (für mich) gutes Deck gefunden und nun kommen Wallküre und Magier, die alles zerstören werden. Mal sehen, ob ich aus der Decksammlung von den Clankriegen noch ein schönes Deck finde...


    Dieses Thema hatte ich in diesem Thread auch schon angesprochen und spricht mir aus ganzem Herzen.


    andre-sc Sicher, dass sich diese Strategie bewährt? Wenige Leute - - - - - >wenige Updates? Wie ihr sicher wisst, braucht das Spiel regelmäßig Updates, um mit anderen Spielen mithalten zu können. Wenn Fortnite mobile bald rauskommt, sehe ich im Moment keine Möglichkeit, wie ihr eure Spieler zurückbekommen. Ich weiß, dass es immer Spieler für dieses Game geben wird, aber dieses Spiel braucht aktive Leute, damit die Spielmodi funktionieren.

    Ich sehe es jetzt schon, die Zahl der Angesehen en TV - Royale-Wiederholungen wird immer kleiner.

    Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt Leute, die das Spiel LIEBEN. Ich gehöre auch dazu. Ich habe schon so viel Zeit reininvestiert, da kann ich nicht einfach aufhören

  • #37

    An alle die Sagen, dass das ein Speerkoboldbuff war, es war ein nerf. Und bitte nerft die Rabauken. Einen Ritter mit dem HP von nem Bowler und Bogenschützen mit mehr DPS für 5 Elexier ist zu OP.

  • #39

    Das finde ich schon ziemlich respektlos , oder sehe ich das falsch @mods ?

  • #40

    Mittlerweile interessieren mich diese ganzen unrelevanten Buffs und Nerfs nicht mehr..

    Man verliert doch nicht nur weil eine Karte XY eine Sekunde oder 5% mehr oder weniger Trefferpunkte generiert.

    Wenn ich einen Kampf tätige und da schreibe ich für die Mehrheit , sind 84 Karten zur Auswahl von 8 möglichen die man in seinem Deck favorisiert. Das bedeutet das man niemals alles berücksichtigen kann und sich somit immer ein Vorteil oder Nachteil entwickelt. Man kämpft niemals auf gleicher Grundlage, dass würde maximal bei absolut gleicher Kartenwahl/Upgrade u. Rotation stattfinden. Würde aber wiederum eine Pat Situation bedeuten , will auch keiner..

    Man muss sich einfach damit Arrangieren das es auch einer gehörigen Portion Glück bedarf die passenden Gegner vom Matchmaking zugeteilt zubekommen.

    Als Beispiel, hat man kein Gift oder Feuerball , Rakete im Deck ist es immer schwierig bei Gebäuden die im Hinterland stehen diese zu bekämpfen. Hat man aber eine dieser Karten im Deck und der Gegner hat keine Gebäude sondern zbs. Golem oder Pekka im Deck sind diese Karte wie Gift ,Feuerball , Rakete fast Wirkungslos der Schaden ist zu gering die Investition von Elixir um diese Einheiten zu bekämpfen ist dann oftmals das doppelte.

    Die meisten Kämpfe werden durch die richtige Kartenauswahl gegenüber dem Gegner dem Upgrade der Karten und erst zuletzt wegen einer Sekunde oder 5% Buff/Nerf entschieden. Reinste Symptom Behandlung ohne das die Problematik des Matchmakings zu verbessern wo sich Gegner mit 2 bis 3 Turmlevel Unterschied begegnen und dementsprechend auch sehr hohe Upgrade Unterschiede in den Kämpfen stattfinden. Da wundert man sich warum Spieler die Kämpfe verlassen ??? Also ich wundere mich da nicht ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!