• #1

    wieso musste man die Doppelelixier Herausforderung weg machen und die dreifachelixier Herausforderung hin machen? Jetzt hat man keine Auswahl mehr mit seinem Standart Deck einen Kampf zu machen und ist gezwungen andere decks zu leveln oder diese auswahlkämpfe zu machen die ich nicht mag. Duo Kämpfe sind auch so ein Ding... da muss man Glück haben das der Partner keinen Fehler macht. Man hat einem also somit die klare chance genommen mit seinem Standart Deck 3 siege einzufahren... meiner Meinung nach sollte man Doppel und einfach elixier hinzufügen

  • #2

    Ich denke, die Herausforderungen beim Sammeltag werden jede Saison nun rotieren. So ist dann auch mal ein wenig Abwechslung dabei. Vielleicht hast sie dann nächste Woche wieder drin.

  • #5

    Ich sehe das ganz genau so. Doppelelexier ist klasse aber 3 fach ist zu krass

  • #6

    Hola,


    Also ich muss sagen, dass das 3fach Elixier auch etwas zu krass ist. Man verfolgt ja doch mal seine Truppen und ist gewöhnt etwas zu warten und zu reagieren. Bei den 3fach Elixieren ist dies schier unmöglich. Irgendwann lässt auch in dieser kurzen Zeit die Konzentration nach und man spammt Einheiten, wie nichts gutes.


    Meine Taktik ist dort meist: Tank, HardDmg, AntiAir/Slown als Kombo, damit sind die meisten überrascht.
    Karten: Riesenskelett, Feuermagier, Elektromagier/Eismagier

    Durch den Massendamage kann man 'leichter' mal ganze Mobmassen töten.
    Als Verteidigung: Fledermäuse/Hexe/Elektromagier


    LG

  • #7

    3fach Elex ist komplett anders zu spielen. Manchmal überrenne ich Gegner, manchmal werde ich auch einfach nur überrannt... wirklich "sauber" placen kann man die Truppen nicht, man ist ständig daran, dass das Elex nicht vollläuft. Entweder man kommt dann plötzlich durch oder man sieht eine Wand auf sich zukommen. :D


    Es macht zwar irgendwie schon Spass. Aber am meisten feiere ich momentan die Duo-Auswahl. Hangt nicht sooo stark vom Glück ab wie Einzel-Auswahl und macht irgendwie Bock wenn der Clan-Member was vom Duo und Kartenauswahl versteht. :)

  • #9

    Aber genau da ist doch wieder das Problem. Ich habe zwar ein sehr gutes allgemein Level sodass ich in der Legi Arena keine Probleme habe aber ich will solche Decks nichts spielen weil sie mir kein Spass machen. Ich will spielen was ich möchte und das in einem normalen Kampf wie in einer Herausforderung.

    Ich finde solche Decks sind ziemlicher Müll... nichts gegen dich und fühl dich bitte nicht angegriffen. Das ist nur meine Meinung zum Deck.

    Ich hole zwar oft meine 3 Siege beim sammeln aber ich habe keinen Spass dran weil ich nicht das spielen kann was ich will.

  • #10

    Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich verstehe vollkommen was du meinst, aber da die Gegebenheiten einfach sind wie sie sind, suche ich mir das beste Deck um meine Gewinnchancen und die Karten für den Clan zu maximieren.


    Du musst es halt so sehen, der CK ist ein Teamevent und wenn man an diesem teilnehmen möchte, spielt man halt auch mal was das keinen Spaß macht.


    Als Müll würde ich das Deck übrigens nicht bezeichen, denn dieses bezog sich auf triple Elix und das kann man mit dem normalen Kampf einfach nicht vergleichen. Dieses Deck war in der triple Elix Challenge, eines der Decks mit dem xfach 12 Siege geholt wurden.


    MFG König

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!