Zusammenfassung des Reddit-AMAs vom Clash Royale Balance-Team (Seth und Stefu)

  • #31

    Klau mir nicht meine Story! :kissen

    Wobei der Kampf irgendwie lustig war... Ich hatte da sehr sehr gute Laune und hab mich gar nicht so chancenlos unterlegen gefühlt wie ich eigentlich war...


    Sowas sollte man mit Humor nehmen und im Clanchat um Mitleid betteln 8o

    Dann hat man trotzdem noch seinen Spaß und muss nicht sich in Forums über das Matchmaking beschweren.


    Und ganz ehrlich: Sich wegen 30 virtuellen Pokalen so aufzuregen wie es manche tun, ist einfach überflüssig. Da reg ich mich lieber über meine Hausaufgaben auf :S

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #32

    Jetzt habe ich es kapiert, du redest bestimmt vom Duo, ich rede vom Solo.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #33

    Sowohl im Duo bzw dort erst recht, als auch überall anders! Lustig ist auch... spielt man klassische Herausforderung spielt 4-0 und dann bekommt man nur noch Gegner die das perfekte Konter haben! 😂 supercell i Love it! Vorallem so ähnlich die Konter... war natürlich wieder absoluter Zufall... das kann ja mal passieren 😂 Leute ihr wisst schon wie das binär System funktioniert 1/0 usw... simple Anwendungen schreiben ist wie Spielautomaten programmieren 😂😂😂

  • #34

    Ich bin schon informiert, wie das Binär-System funktioniert... Schule ist doch tatsächlich manchmal zu irgendwas gut 8o


    Ich glaub Supercell macht das mit Absicht, um deine Geduld und deine innere Ruhe auf die Probe zu stellen... Und du bekommst weiterhin solche Gegner weil du in den Tests einfach nicht besonders gut abschneidest. (Achtung Ironie :kissen)


    Ich empfehle dir eine Tasse Tee (um diese Jahreszeit eher Eistee :/) und ein nettes Lied um dein erhitztes Gemüt wieder zu beruhigen.


    Und vergiss nicht, dass du dich wegen einem Binärcode nicht so aufregen sollst... Sind nur simple Anwendungen 1/0 usw nicht wahr? ;)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #35

    naja, das gilt aber nicht. Bei Herausforderungen wird meines Wissens der Gegner jedes mal stärker. Also wenn du bereits drei Siege hast bekommst du einen Gegner der auch drei Siege hat. Die absoluten Pfeifen sind dann leider schon aussortiert, ich geh dann auch meistens unter. Wenn du den ersten Kampf spielst kann da noch ein leichter Gegner dabei sein. Umso weiter du kommst, umso geringer die Chance einen "schlechten" Gegner zu bekommen.


    Deshalb ist das Matchmaking auch völlig unabhängig vom Trophybereich in den Herausforderungen. Der Skill der Gegner steigt aber in der Regel mit jeder Runde.


    Da kann man dann super sehen, das ein Gegner auch mit fairen Kartenlevel komplett überlegen spielen kann.

    Konterdeck? Verschwörungstheorie? Wir schaffen andere die 12 Siege? Warum sollte SC Spieler bereits in Runde drei raus kicken? Sie könnten dich doch bei 11 Siegen frustrieren, so knapp vorm Hauptgewinn. So würde ich meine Schummelsoftware programmieren.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #36

    Bist du sowas wie der Foren Psychologe bzw. der Gutmensch von Supercell 🤭 bin wieder afk :boywink:

  • #38

    stimme dir total zu... allerdings ist es, sobald man auf 4000 kommt, einfach viel extremer!


    Und sorry, hatte ich schon gesagt... genau da verträgt es etwas Balance ✌️🤓


    12 Siege darf ich auch schon verzeichnen!

    Puh... Glück gehabt, keiner von den absoluten pfeifen! 😅😜 Blutwurst

  • #39

    Mein Maximum bisher ist immer noch 4 Siege. Ich habe NIE mehr geschafft :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #40

    Graf Rebell Ich rede mir ja ein, dass das früher leichter war, da es damals noch mehr Anfänger gab. Ich habe irgendwann mal 10 geschafft, das ist aber Ewigkeiten her, jetzt ist auch immer recht früh Schluss.


    Slick Na das passt doch! Du hast 12 Siege geschafft, bist also ein starker Spieler und bekommst deshalb meistens Gegner, die ein höheres Kartenlevel haben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!