Abfuck Deck đŸ€”

  • #1

    Moin ihr Lieben ..


    Ich wollte nur mal wissen ob ihr ein Abfuck deck habt und ja welches ?


    Ich zB hasse die Kombi MegaP.E.K.K.A


    Und ihr so đŸ€” :/:kissen

  • #2

    grrrrr....

    Mein armer Mega P.E.K.K.A....

    Jetzt ist es traurig, mein Deck ;(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Königsriese max
    Elite Max
    Lakaihorde max
    Magier max

    Barbaren Max

    Wut

    Knall

    Kampholz


    Bestes Deck :zahnwink:, der Klassiker bei 4k

  • #6

    Die Kombo MegaPekka find ich klasse... In der Regel schön unkompliziert aufzuhalten... Pekka+Minipekka/WalkĂŒre/Magier und weg ist das Zeugs...


    Ich bezweifle allerdings, dass es DAS "Abfuckdeck" gibt. Es kommt immer darauf an, gegen wen man spielt. Beispielsweise ich mit meinem Deck hab keine Probleme mit Riese und mit Elitebarbaren. DafĂŒr scheitere ich regelmĂ€ĂŸig an Lavaloon und billigen Kleinzeugs-Decks.


    Mit etwas GlĂŒck gewinnt man auch mit relativ schlechten Decks...

    So habe ich zum Beispiel ein Kriegsdeck gebaut, das auf Bowler, Eismagier, Minipekka und Friedhof aufgebaut war. War nicht besonders gut, hab zwei Testspiele gespielt, eins mit viel GlĂŒck gewonnen, das andere deutlich verloren. Hab dann trotzdem einfach mal den Endkampf gespielt, und siehe da: Gegner mit Hexe und Riese... Kann man supi dupi toll mit Bowler und Minipekka kontern. Und siehe da: Gewonnen... Also ganz vom Gegner abhĂ€ngig.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

    Einmal editiert, zuletzt von GoogleFan ()

  • #7

    Ich finde, dass Decks die haupsÀchlich auf Schadensverhinderung ausgelegt sind und selbst nur wenig Schaden machen als Gegner am meisten nerven.


    Also Kominationen aus Infernoturm, Tesla, Elektromagier und Frostmagier mit Koboldfass und Schweinereiter, oder voll auf Zauber --> Man möchte brechen <X ;)


    Ansonsten kommt es sehr drauf an, wie der Gegner welche Karten spielt.

    Wenn Dich ein Deck besonders nervt, dann liegt es oft daran, dass es die SchwÀche Deines Decks perfekt ausnutzt,

    von daher kann Dir ein solches Deck helfen Dein eigenes Spiel oder Deck zu verbessern.


    So nimmst Du das Positive aus den Niederlagen mit.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #8

    Komischerweise kann ich als Mega P.E.K.K.A. Spieler solche Konter gut aufhalten, weil mein Deck gute Tanks und Schadeneinheiten hat.

    Megaritter 3

    Elektromagier 3

    HolzfÀller 2

    Pekka 6

    Spiegel 6

    Magier 9

    Mini Pekka 10

    Pfeile 12

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Bei 84 Karten könnt ihr noch ewig das ultimative Deck suchen. Es gibt kein Mittel gegen ein Gegendeck.

    Die meisten kennen es wenn man kurz vor 4k steht und man Serienweise Niederlagen einfÀhrt..

    Strategisches Spielen verlernt ?

    Mit Nichten !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!