Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #101

    Also hat es bei Dir geklappt.......


    Für die Herausforderung muß man ja Gems opfern......also zahlst du.

  • #102

    Nein, du bekommst Gratisgems (solltest du eigentlich bei deinen Gemstand selbst sehen aber wenn du möchtest erkläre ich dir das gern genauer) und wenn du regelmäßig bei den Herausforderungen weit kommst, spielst du das was schneller geht und das ist halt Duo, alleine aus den obrigen geschriebenen Gründen, da spielt man wenn man nicht Ladder spielt gegen Gegner die man einfach überrennen kann, da gewinnt man dann ca 90% .


    Die Zeit reicht mir im Spiel und die Herausforderungen am Tag lohnen sich mehr als immer Ladder zu spielen um eine Saisontruhe zu erreichen die 1-2 Truhen höher ist.

  • #103

    Der Clankrieg hat das ganze noch verstärkt, es ist viel wichtiger Gold zu haben um da gut mithalten zu können, da es jetzt nicht mehr reicht, alle Karten (bis auf das Deck) auf Turnierstandart zu haben sondern auf Dauer alle kurz vor den Maximum braucht.

  • #104

    Ja es ist mein Subjektiver Eindruck aber, ihr könnt mir erzählen so oft ihr wollt dass das Zufall ist. Habe eben ein paar Spiele gemacht Ladder. Einmal Spiele ich gegen Inferno Turm und Co. Habe keinen Armeen im Deck. Dann nehme ich Lakaien Horde rein. ZACK hat der Gegner auf einmal Pfeile im Deck. Vorher hatte ich 20 Spiele keine Pfeile im Deck des Gegners. Habe in der Historie geschaut. Dann Wechsel ich auf Riesen Skelett. ZACK hat der Gegner Skelett Armee, natürlich hatte ich mein Kampfholz raus genommen. Alles reiner Zufall. Muss mal in der Wahrscheinlichkeitstheorie nachschauen

  • #105

    klar bekommt man Gratisgems, doch die wenigen die man in der Woche sammelt, reichen wohl nicht für viele Herausforderungen.

    Wenn es hochkommt vielleicht für 2-3 10er oder?

    Eine 100er ist damit nicht drin, außer man spart.

  • #106

    Ich spiele keine 100, sondern immer nur die kleinen und davon kann man jeden Tag eine spielen erst recht wenn man die mit einbezieht die man durch den Juwelnrush bekommt (könnte ruhig 1x im Monat kommen das Event).


    Da kann man selbst als mittelmäßiger Spieler 30.000 Gold im Monat zusätzlich bekommen dazu kommen auch noch die Extrakarten, wenn ich das mit einer besseren Auswahltruhe vergleiche, lohnt sich das viel mehr, zumal mir Karten aus der Auswahltruhe nur bedingt was bringen.

  • #107

    Moses

    Ist eine Alternative...... ich warte und spiele Duokämpfe.


    Weil 30.000 extra im Monat sind nicht unbedingt viel, wenn man versucht ein oder zwei Karten auf Max zu bringen. Habe zwar die 5000 karten für die Koboldgang zusammen, aber mir fehlt noch 70.000 Gold.


    Ob ich die jetzt ein Monat früher oder später habe ist auch egal. Dadurch gewinne ich nicht viel mehr Spiel

  • #108

    Ich denke du Stagnierst nicht nur deshalb oder ? ...

    Ich Stagniere bei EP10 u. 3800 Trophäen weil ich einfach gegen EP12 nicht mehr ankomme. Das kann einerseits daran liegen das man natürlich den einen o. anderen Fehler beim setzen macht , aber mir fehlen von Anfang an ca. 600 Trefferpunkte und auch entsprechend Kartenlevel.

    Wenn das jetzt mit besserer Gegner einher geht , na dann hab ich wohl das Spielsystem völlig unterschätzt.

    Und wie ich immer wieder betone das Matchmaking sucht bestimmt in erster Instanz klar nach Trophäen aber je höher man kommt fallen die EP10 für mich raus aber nicht weil es sie nicht gibt , weil irgendwo ein Obsolet für gleiche EP mit selbigen Trophäen kommen und diese dann nie mehr gegeneinander Spielen

    Also letzlich eben keine ebenbürtigen Gegner mehr kommen obwohl es sie zuhauf gibt.

    Sie werden vom Matchmaking System entweder bewusst oder unbewusst ab einer gewissen Trophäenanzahl nicht mehr zugeteilt. Da es aber nichts mit Menschlicher Natur zutun hat sondern eben Programmiert ist ... , dass ist vllt. auf einer Seite auch verständlich.

    Wie sonst würde man die Gamer ins Eurolager ziehen wenn man nicht das Gefühl hat damit schneller und besser voranzukommen. Dabei ist es dienlich höhere EP auf kleinere EP anzusetzen je höher man an Trophäen zulegt.

    Ist letztlich dann völlig legitim...

    Nur schade das es dort keine anderen Wege gibt als über das Matchmaking.

    Muss aber auch zugeben viel größeren Antrieb gibt es den aber auch nicht in solchen Games die Gamer zu Käufen zu bewegen.

    Bestes Beispiel ist das Kaufen von Unrelevanten Spielvorteilen in diesem Fall die Emotes.

    Was wurde sich gleich drüber Lustig gemacht das man ein Spielunrelevantes Geldereignis eingebaut hat.

    Aber vllt ist genau das auch der Grund warum wir so gern in allen möglichen Fassetten uns das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

    Keinen Vorwurf an SC oder Werbe Merchandising Branchen.

    Wir sind ja unseres Glückes eigener Schmied. Deshalb kann zumindest ich verstehen wenn der eine oder andere Hinterfragt etc.

    Ok , dass war es jetzt zu dem Thema.

    Es hat so oder so keiner Einfluss darauf als SC selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!