Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #112

    An alle die glauben das Matchmaking sei getürkt - spielt doch einfach mehr Turniere oder auch Challenges - da kommen dann nicht immer Counterdecks...

    ... obwohl ich im letzten Turnier 4x hinterheinander gegen denselben spielen musste und er hatte ein Counterdeck...

  • #113

    Warum fallen hier immer wieder Worte wie "Verschwörung", getürkt oder gesteuert? Das Matchmaking ist programmiert worden, und somit weder getürkt, noch ist es eine Verschwörung. Es ist ein Programmcode, der von SC Programmiern geschrieben wurde. Das hat nichts mit getürkt zu tun. Es ist so wie es momentan ist nicht immer fair und auch nicht gerecht, aber es ist nicht getürkt, hat auch keiner behauptet. Sondern lediglich das es eine Katastrophe ist. Und ausser "wir steuern nichts" und es geht nach Trophäen habe ich bis dato noch nichts gelesen, warum es so schlecht ist. Und das das nicht das gelbe vom Ei ist, merkt man bei Duos oder beim CK immer wieder. Und es kann ja keine Lösung sein, nur noch Turniere (für Dias) und Challenges (im zweiten Anlauf auch für Dias) zu spielen.

  • #114

    Das krasse ist ich stand immer wieder wenn ich beim Aldi an der Kasse stand, vor der Entscheidung nimmst dir eine Google Play Karte und holst dir mal GOLD das es bisschen vorwärts geht. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Das hätte nämlich gar nix gebracht.

  • #115

    Boar ey ist das krass. Sowas heftiges hast du überlegt :O na ein glück hast du das mal nicht gemacht das wäre richtig krass gewesen und hätte super cell gepusht die wären zu dir persönlich gekommen um sich zu bedanken.

  • #116

    du bist so krass... Und Bücher nervt langsam. Ich höre nur mimimi alles ist unfair. Dann lösch das Spiel wenn's dich so hart nervt!


    An die anderen... sie haben nun bissel was getan also freut euch doch Mal wenigstens. Und bedenkt bitte... Mimimi das Spiel ist voll langweilig und schnell.vorbei und mimimi ich komme nicht vorwärts es dauert ewig... sind eure Hauptaussagen... Wollt ihr nun n Game haben das lange Zeit Spaß bringt? (Ich sitz über 2 Jahre an meinem Account) oder soll's ganz schnell gehen? Ihr seid so unglaublich toxisch..egal was gemacht wird es ist nur noch gehate.


    Wenn's so weiter geht bin ich raus aus dem Forum (ja kein großer Verlust ich weiß, dann sind die Kinder wieder unter sich)

  • #117

    Hach danke dir Eiganjo den ich bin wirklich rund um zufrieden mit dem spiel und es entwickelt sich in die richtige richtung. Ich bin seit der beta (wenn man das so nennen kann) dabei und es hat mir auch bis kurz vor dem update richtig spaß gemacht. Und jetzt wo mehr auf die community gehört wird in sachen Gold und Quallity of Life Änderungen wie zb dass man nun das replay jedes Mitspieler im clanwar sehen kann oder Gegner clans etc. Auch die emotes sind eine erfrischende und lustige Abwechslung die keinerlei Spiel Vorteil dafür aber Spaß bieten. Ich würde mir nicht die Zeit nehmen und extra in ein forum gehen um dort jeden Tag das selbe zu predigen wie doof alles ist. Dann lass ich es bleiben nachdem ich paar mal Konstruktive Kritik geäußert habe da super cell ja für jeden Vorschlag ob gut oder nicht ja dankbar sein kann. Und jetzt fragt euch doch selber ob ihr eure Zeit nicht lieber sinnvoller verwenden wollt als hier in einem Fan Forum von clash Royale Tag ein Tag aus die Stimmung zu drücken.

  • #118

    Beides hat Berechtigung , Kritik wie auch Lob. Ich hab hier noch keinen gesehen der nicht irgendetwas kritisiert hat..

    und wer nun für was Zeit investiert ist doch völlig irrelevant.

    Die leute Schreiben halt und was jucks dich ?

  • #119

    wieder so ein sinnfreier Betrag... wie ich in letzter Zeit recht häufig von dir lese. von wegen löscht doch ... mimimi.. oder ihr seit zu schlecht... toll jetzt freuen wir uns also über Emojis... über mehr Geld.... im Gegenzug über 4 neue Karten ... die auch gelevelt werden wollen... oder darüber... das mal Abgesehen von dem Ligabereich nicht wirklich was angefasst wurde.. was bringt die Änderung dort oben Arena 8/9/10 Spielern... nicht wirklich was... mir als Arena11 bringt es was..nämlich das in Zukunft nicht ganz soviele Ligaspieler in Arena 12 rumhüpfen.. weil sie ja erst zu Ende der Saison ihren Pusch spielen um die Belohnung einzustreichen... aber weiter unten die haben nix davon. Zumal weder ich noch die meisten anderen hier das gabze Spiel "doof" finden.. sondern Kritik an einem Punkt üben... 😉

  • #120

    Eiganjo hat soweit ich weiß noch keinen einzigen Sinnvollen Beitrag geschrieben. Viel Wort und wenig Inhalt. Er kann Leute nur Beleidigen oder Dumm anmachen. Das zeugt von Mentaler Stärke die er, ja seiner Meinung nach zu hauf besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!