Kommende Balance-Änderung! (02.07)

  • #31

    Nicma

    klar kann man das auch im Ladder auszuprobieren, kann ja schließlich jeder machen was er will.


    Ob es da so sinnvoll ist mit naturgemäß niedrig gelevelten Karten zu experimentieren ist halt die Frage. Am besten geht das im Testspiel.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #33

    Tja :P das ist dann weiterhin nicht mein Problem. Aber ich kann dich beruhigen. Da du ja sehr Kritikresistent bist, lass ich mal Gnade vor Recht walten und unterlasse gegenüber dir Konstruktive Kritk :)

  • #35

    ich verstehe gar nicht was ihr alle habt. In meinen Augen kann Supercell Karten verbessern oder verschlechtern da gibt es immer einen der sich dabei aufregt. Und wenn wie viele hier schreiben soviel wie es wird nur Elitebarbaren,Infernoturm, Rg ect gespielt warum passt ihr dann euer Deck nicht an? Ja Supercell macht nicht immer alles richtig aber was ich hier lese frage ich mich wo euer Problem ist. 4k Pokis ist wirklich kein schwer zu erreichendes Unterfangen und es sollte doch jedem klar sein dass es immer mehr Spieler gibt mit gemaxten Karten. Euer Level verbessert sich auch stätig. Ich habe noch nie ein Problem gehabt mit den Balance changes und selbst wenn es mal dazu kommt dass ich unzufrieden bin dann ist es dank der monatlichen Änderung der Karten kein Problem. In diesem Sinne übt mehr das ist das beste was man machen kann.

  • #36

    Volle Zustimmung. Die Karten sind ja schließlich für alle die gleichen und es zwingt einen niemand das immer gleiche Deck zu spielen.

    Gerade in den unteren EP Bereichen ist so eine Änderung im Deck viel leichter umzusetzen, da braucht man nämlich verhältnismäßig wenig Gold/Karten zum aufzuleveln, im Vergleich zu den Topleveln.


    Außerdem sind die Änderungen so klein, dass die allermeisten die Changes noch nicht einmal bemerken würden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #37

    Tatsache ist jedoch, dass die Trophäen halbiert werden um den Spielspaß am Anfang der season aufrecht zu erhalten.


    Was bringt es einem. Jedoch, wenn man trotzdem weiterhin mit den selben p2win Spielern auf 4k rumgammelt, die kaum skill, dafür aber maxed out Decks spielen und man wegen solchen menschen nicht hochkommt?


    An sich war es ne nette idee, nur hauptsächlich werden nur auf die esports Szene, bzw die höheren ladder ligen damit angesprochen.


    Die Meta im 4k Bereich ist absoluter Dreck, Level 13er accs schaffen nen beachtlichen rekord von 4,3k und machen einem dort das Spielen zur absoluten Qual. Ändert vllt erstmal daran was, bevor mal wieder neue unnütze Karten wie son barbarenfass ins Spiel geworfen werden..

  • #38

    Die Änderungen mit den Zurücksetzen sind doch erst 4 Stunden alt. Ein wenig Geduld.

    Dadurch, dass es jetzt 40 % mehr Gratis Gold gibt, wird es für dich wesentlich leichter die Level Unterschiede aufzuholen

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #39

    In 1 - 2 Monaten sollte sich ,durch die Umstellung der Trophäen zum ende der Season , das Problem mit der Qualvollen, unüberwindbaren 4k Grenze etwas weiter nach oben verschoben haben :) :arbeit

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #40

    schon klar... aber 2 Türme und Gebäude im Deck sind normal... aber ihr reduziert Gebäude-attackierende Truppen... das scheint der neue Standart zu sein... ich meine schon 1 Tesla Level 10 ist ätzend... aber dazu noch Infernoturm und X-Bogen... das sind die neuen Standarts in Clash Royal... wow... mal ganz davon abgesehen... das hier wieder 1 Turmlevel und 800 Pokale mehr beim Gegner standen... ruhig weiter Balancen... ihr schafft es schon noch...😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!