Kommende Balance-Änderung! (02.07)

  • #21

    Absolut richtig! Was ich mich hier schon gestritten habe (neulich erst wieder) weil jemand von seinem 0815 Deck aus Youtube so begeistert ist und gar nicht peilt wie langweilig das ist und, dass das jeder kann und wer hier lange spielt schon durch und durcher hat! Aber es gibt echt Leute die denken, dass sie es voll drauf haben mit einem Log/Bait Müll oder so, dabei ist es doch total einfach damit!

  • #22

    Also ganz ehrlich Du hast schon Recht mit den Schüben und auch, daß man verleitet werden soll andauernd neue Karten zu leveln und dass es einem den Sinn am Geld investieren nimmt wie SC das alles grad gestaltet hier aber wenn Du im Schnitt 70% Deiner Spiele gewonnen hättest wäre das ein absoluter Mega Ergebnis nach 40 Spielen knapp 600 Trophäen weiter, Wahnsinn! Aber schau doch selbst mal wie viele Spiele Du gewonnen hast und wie viele mit 3.Kronen steht ja in Deinem Account das dann x 28 und dann schau auf Deine Trophäen, nun wirst Du sicherlich bemerken dass Du ziemlich viel mehr verloren haben musst😁😂! Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin und so viel Erfolg wie nur möglich ✌🏻

  • #23

    Hallo Hax, ist wohl meine Schuld ich hätte klarstellen müssen das ich ausschließlich Duos spiele. Allein bei der CT habe ich sonst ganz allein zwischen 800-1000 Kronen geholt in 2 Tagen. Ich muss dazu auch erwähnen das ich einen Job habe der es mir ermöglicht fast 12 Std am Tag zu spielen (Wachmann) . Ich stehe jetzt kurz vor meinen 6000 drei Kronensieg, und komm jetzt nicht mehr weiter.

  • #24

    Ich weiß ja nicht wie man auf die Idee kommen kann so etwas im Ladder auszuprobieren. Dafür gibt es Testspiele.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #25

    Ich weiß ja nicht wie man auf die Idee kommen kann zu denken, ich hätte es schon im Ladder ausprobiert?!

    So eine dämliche Aussage. Ohne Witz. Trotzdem ist es Fakt das ich erst Zeit benötigen würde damit auch nur Ansatzweise im Ladder weiterzukommen wenn ich diese Karten von Vornherein nicht gelevelt habe. Es geht hier ja nicht nur um die eine einzige Karte.

  • #26

    Blutwurst klar ist es sicherlich keine gute Idee, sowas im Ladder auszuprobieren... aber das muss jeder selber wissen. Wobei ich das bei manchen ausgewählten Kriegsdecks auch schon gemacht habe. Würde allerdings auch nie solche Karten, wie Tesla... oder infernoturm spielen.... zum einen weil ich sie auch nicht gelevelt habe... und zum anderen... weil ich diese Karten nicht mag, um nicht zu sagen zum Kot.... finde.

  • #27

    "Kenne deinen Feind" hat mal wer Schlaues gesagt. War auch nur ein gut gemeinter Tipp.


    4-Real, weitere Posts von Dir werden mir entgehen. Tschüss.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #28

    Kann ich verstehen, diskutieren konntest du sowieso noch nicht wirklich gut :)

  • #29

    Solange das mit der Ignore Liste von dir 4-Real geklärt wird, kann ich ja noch mal was persönliches schreiben.

    Ich spare es mir aber. Du würdest es wahrscheinlich wieder nicht verstehen, bzw. nur verstehen, was du verstehen willst.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #30

    Ganz ehrlich? Kann ich auch drauf verzichten. Ich denke du bist es nämlich, der eher nicht einsieht was man als Kritik gegenüber SC und CR schreibt und vorallem ist diese Kritik seit langem von Nöten. Aber ist mir auch egal. Ich diskutiere nicht weiter mit dir.

    Blockieren geht übrigens so: Auf meinen Benutzernamen, dann das Männchen und da steht dann Blockieren. So Bitte, jetzt haste deine Ruhe von mir ;) Aber naja beruht dann wenigstens auf Gegenseitigkeit. Ciao Ciao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!