Auch Truhenschübe lohnen nicht mehr

  • #1

    Seit dem Update stecke ich kein Geld mehr in das Spiel, das hatte ich ja schon mal erwähnt. Aber jetzt lohnt es sich nicht msl mehr einen "schnellere Truhen Öffnung" zu nehmen, da ich schon wieder seit mehren Tagen keine einzige Truhe mehr am Start habe.

    Wenn man sich dann die Profile anschaut gegen die man spielt ist es ja auch kein Wunder, zum teil 1000-1500 Pokale mehr, als man selbst hat.

    Es ist einfach nur noch ein scheiß spiel. X(

  • #3

    Ich habe diese Schübe auch nie grossartig genutzt, sehe aber auch keinen grossartigen Nutzen dafür..


    Naja Duo zu spielen um Truhen voll zu bekommen?... Bei diesen teils komischen Gegnerischen Zusammenstellungen? :D Bisschen Waage so eine Theorie aufzustellen :D :D Nicht böse gemeint aber um "schnell" an Truhen ran zu kommen ist Duo doch der Falsche Weg..

  • #5

    Das Spiel verkommt immer mehr.....alles was SC mittlerweile macht ist nur mit Ziel verbunden damit Max an Geld zu verdienen.

    Bald ist es nicht nur so das man kein Geld mehr dafür ausgibt sondern auch so das man nicht mehr regelmäßig spielt. Dann ist der Weg zum vergessen nicht mehr weit.

  • #7

    Haa. Haha. Hahaaahaha. Als ob das am Spiel liegt, dass du keine Truhe bekommst. Seitdem ich das Spiel spiele, hatte ich noch nie keine Truhe zum Öffnen bereit. Also entweder du bist noch viel schlechter im Spiel, als ich dachte oder du suchst mal wieder nach einem Weg Stunkt zu verbreiten. So etwas schwachsinniges habe ich noch nie gelesen. Im Ladder Unterschiede von über 1000 Trophäen ist erstunken und erlogen. Auch bei dir in den Stats konnte ich keinen Kampf finden, der deine Behauptung unterstützt. Also tue uns allen doch bitte den Gefallen und höre auf deine schlechte Laune zu verbreiten und irgendwelche Geschichten zu erfinden. Wenn Clash Royale so ein scheiß Spiel ist, dann höre doch einfach auf zu spielen. Supercell braucht sicherlich nicht solche Spieler wie du einer bist.


    Getreu dem Motto ich war es nicht, es sind immer die anderen... Toll :thumbup:

    Draußen ist es heiß -> Supercell ist schuld.

    Die Woche hat 5 Arbeitstage -> Supercell ist schuld.

    Mir ist langweilig -> Supercell ist schuld.

    Ich bin zu schlecht um Truhen zu erspielen -> Supercell ist schuld.:coffeeboy:vain


    Ich schlage deshalb als Spielverbesserung vor, dass Graf David und alle anderen Nörgler einen täglichen Vorrat an Truhen erhalten. Eine Alternative wäre, diesen Spielern einen gemaxed Account zur Verfügung zu stellen. Ich habe jedoch Zweifel, dass diese dann zufrieden wären. Wahrscheinlich wären Sie weiterhin genervt und würden versuchen anderen den Spielspaß zu nehmen.


    Vorschlag 3: Free- wins für euch. Dann würde euch, dass Spiel vielleicht wirklich gefallen. Wenn ihr nie wieder verlieren würdet, wäre das etwas für euch?


    Lg Kevmonster

  • #8

    Oh mein Gott...


    Sry Graf David, aber du bist tatsächlich nicht zu übertreffen. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und mir dein Profil angeschaut. Ist dieser Thread hier tatsächlich dein Ernst? Willst du uns verscheißern? Ich habe Verständnis für Kritik am Spiel die berechtigt ist und dazu konstruktiv, am besten mit Lösungsansätzen geschildert wird. Das was du machst ist scheinheilig und gegen jede Spielvernunft. Ich mache so etwas nur sehr ungern, aber durch dein unüberlegtes Jammern hast du dir das jetzt selbst zu zuschreiben.


    Du spielst also bei 3061 Trophäen soweit, so gut. Ein Spiel habe ich gefunden, wo du gegen einen 3700 Spieler gespielt hast. Dann habe ich mir dein Deck angesehen. Das ist sowieso schon verschärft. Ballon+ Wut und in einem deiner Threads sagst du ernsthaft, dass dein Ballon nicht an den Turm kommt. Okay falsche Placement würde ich behaupten.

    Als nächstes dachte ich mir hmmm. Bei diesem Deck bist du ein typischer Spieler, der anderen Spielern den Spielspaß nehmen will. Die Ebarbs sind auch mit drin ;). Was dann passierte, war das schockierendste was ich in Clash Royale je erleben musste.


    Graf David´s Deck:


    Ballon Lvl 7 (fast Level 8)
    Skelettarmee Lvl 5
    Schweinereiter Lvl 9
    Wut Lvl 5
    Ebarbs Lvl 13
    Magier Lvl 11
    Musketier Lvl 10
    Lakaienhorde Lvl 13


    Du traust dich mit diesem überlevelten Deck bei 3060 Trophäen einen Thread zu eröffnen, wo deine Kernaussage ist, dass du seit Tagen keine Truhe mehr erspielt bekommen hast?


    Du bist ein absoluter Troll. Supercell müssten Spieler wie dich sperren. Ach ganz nebenbei einen Turmlevel von 12 habe ich auch. Ich bin bei 4500 Trophäen, da müsstest du eigentlich auch spielen.


    Also lieber Graf Kopf hoch, spiele Ladder und dann wirst du zwangsläufig gewinnen müssen. Deine Gegner sind dir sowieso schon gnadenlos ausgeliefert :rolleyes:=O<XX/;)


    Achso vielleicht erklärt das, warum du scheinbar Gegner findest die 1000 Trophäen über dir sind, damit eure Kartenlevel dann auf Augenhöhe sind^^:D


    Dann könnte andre-sc dir eine Antwort geben.


    LG kevmonster

  • #9

    Ich hab mir Mal den Schub gegönnt, da ich gerade Urlaub hab ( sonst ist es echt stressig..) dicker wenn du zu schlecht bist um mit nem maxedout Out Deck auf 4k zu spielen dann geh tictacto spielen... Wenn du Nähe Rostock wohnst sag bescheid, meine Kids aus dem Kindergarten lassen dich da sicher auch Mal gewinnen... PS: ich hab 3t und 4. Klässler bei mir auf Arbeit die mit weniger bei 4k spielen ... Sicher das supercell schuld ist?

  • #10

    Eiganjo  Kevmonster made my day :D:D

    Ich hab es langsam aufgegeben den Leuten irgendwie das positive in diesem Spiel aufzuzeigen, die eh nur alles schwarz sehen...Da finde ich eure "Breitseite" sehr angemessen:D:D

    In meinen/unseren 3 Clans müssen sich glaube ich auch die gaaaaanzen Hippies des Clashuniversums eingefunden haben...Hab noch nie ein gemecker gehört, was nicht nach einem Tag wieder verstummt war. Egal welches Update, Balance-Änderung, Neu Karte, neue Arena usw....Alles konnte nach kurzer Zeit, ein wenig Spielen und Nachdenken aufgeklärt werden und alle zocken friedlich und amüsiert weiter...

    Grade der 2. Beitrag vonm Kevmonster zeigt auf:

    Manchen Spielern, kann es weder das Spiel, die Community noch sonst wer recht machen;(

    War natürlich gewagt, so ins Detail zu gehen mit den persönlichen Spielerinfos, aber vielleicht begreifen die Leute dann ja mal langsam, warum es doch nch so viele Leute gibt, denen das Spiel sau Bock bringt.

    Ich geh jetzt zocken:boywink:

    Beste Grüße:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!