Auch Truhenschübe lohnen nicht mehr

  • #11

    @Graf David mit dem Deck bei ca. 3100 Trophänen rumzuhängen ist nicht nur ne Frechheit sondern zeugt von falschem Spielverständnis. Wenn ich dann darüber nachdenke, das du es nicht schaffst normal gelevelte Spieler in Arena 9 / 10 zu besiegen, um Truhen zu bekommen... solltest du vielleicht das Spiel wechseln... statt allen den Spielspass zu verderben und hier zu jammern... sorry...

  • #12

    Es wird niemand gezwungen das zu lesen. Das du es doch machst und son langen Text dazu schreibst, zeigt mir das ich wohl tief in deinem Kopf sitze. Du tust mir leid.

  • #13

    Wenn ihr hier schon Graf David outet und lächerlich macht , auch wenn er sich über das eine oder andere beschwert , dann outet euch mal selbst mit euren Decks , ich glaube das keiner von euch entsprechend überproportional im Ranking zufinden ist. Eines noch zu eurer Entlastung, ihr beschwert euch natürlich niemals 👍


    Turmlevel 10

    Momentan 4049 Trophäen

    Hexe 6

    Megaritter 3

    Henker 5

    Speerkobolde 13

    Pumpe 8

    Gift 5

    Walküre 9

    Musketier 9

    manchmal tausche ich E Bards 13 mit Megaritter3


    Also jeder spielt so gut er kann , man muss bei allem bedenken das man entsprechend auch Konterdecks Serviert bekommt die einem immer mal eine Niederlagen Serie bringt und man mal ganz schnell 200 Trophies verliert...

  • #14

    Ich mache mich über Graf david ganz sicher nicht lustig, warum auch? Es ist bloß befremdlich die Fehler immer woanders zu suchen.


    So dann oute ich mich auch: Ich spiele ein selbstgebasteltes Riesen- Deck. Ich habe mich auch schon häufiger gefragt, ob ich überlevelte karten habe: Entscheidet einfach ihr...



    abgelaufene Season:


    Königslevel 12


    Knall 13

    Riese 11

    Henker 7

    Feuerball 11

    Nachthexe 3

    Holzfäller 3

    Elektromagier 3

    Infernodrache 3


    Seasonabschluss 4926 Trophäen.


    laufende Season:


    Knall 13

    Riese 11

    Henker 7

    Feuerball 11

    Nachthexe 3

    Holzfäller 4

    Elektromagier 3

    Infernodrache 4


    Der Henker wird gemaxed und hoffentlich die Nachthexe auf 4 gebracht. Ich erhoffe mir dann Trophäen von 5300 oder noch mehr.



    Lg Kevmonster


    PS: Graf David, wenn Interesse besteht können wir gerne CR zusammen zocken, dann findest du vielleicht den Spaß zurück. Ich habe schon vielen Spielern geholfen besser zu werden.

  • #15

    Überlevelt im Königslevel 12 bzw. ich benenn das immer als Turmlevel oder Erfahrungslevel bist du nicht.

    Ich denke schon das man selbst als F2P gemaxte Karten im Königslevel 12 hat da kann man eigentlich von ausgehen das da mindestens 2 mal Gewöhnlich und 2mal Selten sowie einmal Episch drin ist... natürlich den überaus Spendenfreudigen wird das eventuell etwas nicht ganz gelingen.

  • #16

    Jeder soll das Spiel spielen, wie es ihm Spaß macht. Wenn unser lieber @Graf David Spaß dran hat, sich über alles und jeden im Spiel aufzuregen, dann kann er das machen, nur vielleicht nicht hier öffentlich im Forum. Tagebuch führen wäre doch was für dich, oder?


    Die Tatsache, dass du immer noch spielst, Gejammer hin oder her, zeigt, dass du im Spiel zumindest immer noch so viel Positives siehst, dass es sich für dich lohnt, es weiterhin zu spielen. Vielleicht siehst du es gerade nur nicht, weil du dich zu sehr auf das Negative fokussierst.


    Vielleicht ist es auch an dir, deine Spielweise ein wenig zu verändern. Spiel doch mal ein wenig solo, kann nicht schaden. Das bringt neue Erfahrungen und höhere Arenen bringen mehr Inhalt in Truhen, irgendwann sogar monatliche Auswahltruhen.


    Und an euch andere Leute: ich verstehe ja, dass ihr das Verhalten von Graf David nicht besonders toll findet und euch das ganze Gejammere über Supercell und Clash Royale auf die Nerven geht. Mir geht es auch auf die Nerven, allerdings halte ich manche Reaktionen darauf hier in diesem Thread für übertrieben und teilweise auch etwas gemein. Dass Graf David hier allen den Spielspaß nimmt znd man ihn sperren müsste und sowas. Ich denke, es hätte gereicht, ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass er mal wieder Ladder spielen sollte, da er für seine Trophäenverhältnisse ungewöhnlich hohe Kartenlevel hat, was auch zu dem angesprochenen Trophäenunterschied im Duo führt.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    1. Er beschwert sich nicht wir ;)

    2. 4700 Punkte turmlvl 13

    Riese 10

    Minipekka 11

    Megalaki 11

    Eisgeist 12

    Musketier 9

    Feuerball 11

    Zap 13

    Log 3


    Ja damit komm ich höher, ich bin auch fleißig am üben, aber ich meckern auch nicht ;)

  • #18

    Scheint eher so, als ob Supercell in deinem Kopf sitzt und dich ärgert:D..


    Butcher

    ich denke keiner hatte oder hat hier die Absicht einen Spieler als Person anzugreifen oder ins Lächerliche zu ziehen..Alle geschriebenen Kommentare, welche eventuell negativ aufgefasst werden können, beziehen sich lediglich auf die getätige Aussage...In diesem Fall hat es nunmal Graf David erwischt^^

    Zudem sind das Forum und fleißige Leser es mittlerweile gewohnt, kleinere Beschwerden, Enttäuschungen oder auch Kritik zu lesen.. Auf diese wird dann auch oft genug sehr sachlich aber auch kritisch eingegangen..

    Aber irgendwann ist halt aber auch mal gut, mit dem ständigen Gestänker über ein Spiel, was sehr vielen Leuten sehr viel Spaß macht....

    Wenn es dann noch gelingt, die kleine Wutrede durch kurze Recherche zu wiederlegen bzw zu entkräften, darf man sich über dezenten Gegenwind nicht wundern^^

    Vollkommen richtig und Alltag im Spiel...Gerade zur Rush-Hour, wenn nochmal alle auf der Welt Solo zocken^^

    Habe vergangenen Samstag über 350 Pokale verloren. Das war echt kacke hoch neun..aber kein Grund für Wutreden. Sonntag wurde die Saison dann mit Pokirekord abgeschlossen:P Also alles ist möglich...


    Abschließend würde ich mich einfach mega freuen, wenn Spieler (auch einer wie Graf David) ihre persönlichen Stärken und Schwächen in diesem Spiel erkennen und versuchen würden, mit Hilfe einer starken Community oder eines tollen Clans, sich stetig zu verbessern oooder das Ende der spielerischen Fahnenstange einfach akzeptieren.


    Sry, alles hier drüber passt vielleicht nicht mehr gaaanz so aktuell. Wollte den Text eigentlich schon gestern raushauen, aber dann is mein PC abgeschmiert :D:D...

    Jetzt noch das Daten-Outing meinerseits:


    Turmlvl: 12 letzte Saison mit 4819 Pokis abgeschlossen (Rekord von 4890 aufgestellt)

    Ebab 13

    Ofen 10

    Feuerball 10

    Knall 13

    Bogis 13

    knochige Armee 6

    Megalakai 10

    Ritter 13


    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #19

    Sir benschelot


    Trotz alledem egal wie man es wendet , wenn ich den Stand seiner persönlichen Spieldaten hier öffentlich in das Forum stelle um ihn quasi damit zu diskreditieren.

    Und genau so lese ich das , empfinde ich das als persönlichen Angriff um ihn damit ein für allemal für alle ersichtlich zum Looser zumachen so das er sich hier nie wieder äußern kann auf Grund seines Spielstandes.

    Nur als Beispiel,

    Ich kenne jetzt Graf David nicht und das hat jetzt auch keinerlei zusammenhang.

    Aber stell dir vor , ein Mensch mit ADHS ... das wäre unter diesen Umständen dann kein so schlechter Trophäenstand. Ich Treffe mit meinem Turmlevel 10 bei knapp 4,1k ständig auf Turmlevel 12 und auch schon 13 , mit weitaus besseren Kartenups als meine , dabei wird seitens SC ganz klar gesagt das Matchmaking ist halt so da schwächere Spieler auch eine Chance haben. Völlig ok auch wenn ich damit nicht wirklich einverstanden bin aber wenn‘s dann halt so ist finde ich mich nun damit ab. Ich weis ja nicht wer wirklich hinter diesem Account steckt.. Was aber eben bedeutet das diese Spieler eben ihre Grenzen eher erreichen und somit in ihrem ganz persönlichen können eine ganz andere Wahrnehmungen haben von gerecht o. ungerecht. Und manch einer muß das irgendwie loswerden.

    Vllt. sollte man eine Meckerecke im Forum erstellen , wo man seinen Frust mal ablassen kann. Zu Hause will das übrigens auch keiner Hören wenn mal frustiert ne Niederlagenserie einfährt und flucht über das Spiel 😂 ich würde lügen wenn ich schreibe das ich das nicht tue.


    Ansonsten ja es wird natürlich immer alles heißer gekocht wie es gegessen wird. Von daher es geht immer weiter und SC wird auch mit den Kritikern vllt. auch Meckerern? 😗 weiter gespielt und vom Fan auch honoriert werden. Egal was hier geschrieben wird ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!