• #1

    Hallo zusammen,


    ich hab in den letzten Tagen dieses Forum hier entdeckt und war gleich interessiert ein bisschen mitzudiskutieren, doch zuvor stell ich mich nochmal kurz vor.


    CR hab ich 2016 irgendwann kurz nach Release entdeckt, dann bis Dezember 17 liegen lassen, wieder für 2 Monate gespielt, wieder eine Pause eingelegt, um jetzt endlich weiter zu spielen und mal ein bisschen weiter zukommen. Mal sehen was die Zukunft bringt^^


    Ich freu mich hier jedenfalls auf ein paar spannende Themen.


    Grüße


    Spennox :boywink:

  • #6

    Hallo Supercell Team.

    Ich hätte einen Vorschlag, um das Spiel noch besser zu gestalten, und zwar...

    Vor dem Krieg gab es ja die "Clantruhe" die vermissen einige...

    Mein Vorschlag für das Spiel wäre eine "Monatstruhe".

    Heißt: Sie fängt gleich wie die Saison an und endet auch mit dem Saisonende.

    Da jeder spielt und pusht, können Kronen gewonnen werden, eine sozusagen Monatsclantruhe.


    Z.b die Saison geht 30 Tage, dann müsste die Monatsclantruhe genau so lang gehen.

    Preise z.B.


    5000 Kronen = Truhe + Gold

    7500 Kronen = Truhe +Gold

    10.000 Kronen = Truhe +Gold


    Die Truhe würde einfach nebenbei herlaufen, zusätzlich zum Clankrieg.


    Die Kronen sind auf einen monat Bezogen.


    Bitte um Feedback

  • #7

    Hallo Supercell Team.

    Ich hätte einen Vorschlag, um das Spiel noch besser zu gestalten, und zwar...

    Vor dem Krieg gab es ja die "Clantruhe" die vermissen einige...

    Mein Vorschlag für das Spiel wäre eine "Monatstruhe".

    Heißt: Sie fängt gleich wie die Saison an und endet auch mit dem Saisonende.

    Da jeder spielt und pusht, können Kronen gewonnen werden, eine sozusagen Monatsclantruhe.


    Z.b die Saison geht 30 Tage, dann müsste die Monatsclantruhe genau so lang gehen.

    Preise z.B.


    5000 Kronen = Truhe + Gold

    7500 Kronen = Truhe +Gold

    10.000 Kronen = Truhe +Gold


    Die Truhe würde einfach nebenbei herlaufen, zusätzlich zum Clankrieg.


    Die Kronen sind auf einen monat Bezogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!