Alles anzeigenGolem, Kanonenkarre, Nachthexe, Gift, Zap, Tornado, Drachenbaby, Megalakai. Ist immoment das aktuellste deck von mir.
Mit dem deck kann ich den babydrachen übern fluss schicken und den inferno turm zusätzlich mit dem zap resetten. Oder ich verschaffe mir genug zeit mit nem zap so das die Kanonenkarre an infernoturm ran kommt. Wenn man noch ein deck mit pumpe hat wird es mit elexier vorteil noch einfacher den inferno zu überwinde. Oder man hat ensprechende Zauber wie Blitz oder rakete dabei, dann ist der turm in der regel auch kein thema.Klar gibt es auch mal situationen in den die defenisve vol gegner dann doch zu stark ist, infernoturm + Tornado wäre schon sehr schwer zu überwinden, das stimmt. Ohne Zap wird es natührlich schwer , den sollte man schon immer dabei haben immerhin sind einheiten wie der infernodrache/turm als hard counter für tanks gedacht.
Es gibt einfach viel stärkere defensive karten oder Karten kombination die einem eine viel konstantere defensive bieten. Pekka zb, Eismagier tornado kombi, grabstein ist aktuell auch sehr stark...Infernodrache ist aufgrund der kosten und dem Konter potenzieal auch ne bessere möglichkeit, denn der inferno bleibt nach dem einsatz auf dem fleck stehen, daraus kann man sich keinen konter push aufbauen, beim infernodrach schon.
ja da hast du definitiv recht, allerdings gibt es die Karte jetzt schon nen 3/4 jahr und sie ist bis heute nicht wirklich spielbar, dabei würde sie eben wie geagt so gut in ein xbogen deck passen.
Jetzt ist mir auch klar,warum du schreibst,dass der Golem(abgeblich) total super ausbalanciert ist