STOPPT ENDLICH DIESE TANK META!

  • #51

    Jetzt ist mir auch klar,warum du schreibst,dass der Golem(abgeblich) total super ausbalanciert ist

  • #53

    Genau müssen wir nicht!!Redet eure op Decks weiterhin schön schwach und SC wird euch schon beim nächsten Balanceupdate helfen!!

  • #54

    "Muss jetzt mittlerweile sagen das mir beatdown doch auch ein bisschen zu dominant wird. Hab auch mal wieder mein Xbogen deck versucht und es ist wirklich schwer sich immoment dagegen durchzusetzten...Hab mir mal gedanken darüber gemacht wie man einerseits Beatdown (Riese, Golem und Lavaloon) mal ein bisschen abschwächen könnte und wie man anderer seits dem Xbogen mal ein bisschen helfen könnte.

    Erst sollte man endlich mal den Infernoturm buffen, ich glaube tatsächlich das dies der am meisten gebrauchte buff aus dem ganzem spiel immomemt ist."


    Kannst du lesen?

  • #55

    Ja ich kann lesen

  • #56

    Ich glaub nicht, oder du liest nur das was du lesen willst, sonst würdest du mir nähmlich nicht unterstellen das ich beatdown schwach rede.

    Meinste ich sag das alles nur weil ich den golem selber spiele und nicht will das der gervt wird? Meinste ich würde mir im gleichem moment nen buff für den inferno turm wünschen wenn dem so wäre?

  • #57

    Genau das meine ich!!Ich werde dich jetzt nicht feiern,nur will du dir jetzt einen Buff für den Infernoturm wünschst!! Das kannst du vergessen,nicht nach den ganzen Nerffs vom Tesla,Bombenturm Lakeienhorde usw. Und den ganzen Buffs vom Magier,Hexe,Valkyre( immer noch zu stark)Feuergeistern usw. Die ganzen Karten die mit dem Tank mitgeschickt werden wurden verbessert und die Karten zum bekämpfen der Decks wurden verschlechtert.Da ist es ein leichtes sich mal einen buff für eine Karte zu wünschen.Würde ich auch machen,nach den ganzen ach so tollen Balanceupdates.

  • #58

    Genau, den buff für den Infernoturm will ich nur damit ich ein Alibi habe um mich hier vor dir rechtfertigen zu können, aber insgeheim will ich das der Golem "op" bleibt...is klar.

    Sag mir doch bitte mal dein Deck?

  • #59

    Kannst du lesen?? Ich habe nirgendwo geschrieben das der Golem op ist!!Ich Rede immer von den Decks!!Egal ob Golem,Riese,Pekka und Königsriese.Durch die Balanceupdates sind diese noch stärker geworden.

  • #60

    Achso, hab ich mich anscheind verlesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!