Arena 10 - Hilfe für Deck

  • Liebe Clash Royaler


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich stecke seit Wochen in der Arena 10 fest und komme einfach nicht weiter.

    Mein aktuelles Deck:

    Ballon, Level 10

    Königsgeist, Level 10

    Golem, Level 10

    Lakeienhorde, Level 9

    Holzfäller, Level 10

    Prinzessin, Level 10

    Infernodrache, Level 10

    Fledermäuse, Level 8


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe...


    Liebe Grüsse aus der Schweiz:boywink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mimo77 ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hiho Mimo,


    ich bin zwar selber noch Arena 10, aber ein paar Änderungen würde ich dir trotzdem vorschlagen.


    Als erstes würde ich die Horde rausnehmen, es gibt zu viele leichte Kontermöglichkeiten die zu einen negativen Elixiertrade für dich führen. Als Ersatz würde ich den Megalakai wählen, eine super Allroundkarte, ist günstiger, hält mehr aus und verursacht guten Schaden.


    Als nächtes müsste man sich die Prinzessin ansehen, wenn sie gut gespielt wird zwar eine extrem starke Karte, aber in einem Beatdown Deck würde ich sie zwangsläufig nicht integrieren wollen.

    Also würde ich dir lieber den Zap oder das Holz empfehlen, du hast überhaupt keine Spells und sonderlich günstige Cycle Einheiten.


    Mein letzter Gedanke geht Richtung Ballon, den würde ich gegen den Feuerball tauschen. Hier das selbe wie oben schon geschrieben, Spells sind momentan einfach wichtig. Nicht nur teils Spielentscheidend, sondern auch wichtig gegen Truppen wie Magier, Hexe oder Gebäude.


    Damit hättest du ein etwas vielseitigeres Deck und kannst dank Golem, Holzfäller immer noch einen starken Push aufbauen.


    Noch ein letzter Gedanke: Eine Hexe (egal welche) würde ich auch mit reinnehmen. In einen soliden Beatdown Deck eigentlich ein muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen