Kommende Balance changes

  • #21

    Sorry, aber wer Hexe UND Magier spielt und diese so platziert, dass sie durch einen Feuerball beide getroffen werden können, der hat auch nichts anderes als einen saftigen Elixiernachteil verdient.

  • #22

    Man Leute, es war ein Beispiel und im Duo ist dies auch nichts ungewöhliches das Hexe und Magier auf einem Felck sind!

    Im Ladder ist es aber nicht nicht besser! Das ist es der Magier und z.B. der Eismagier! Ist doch egal welche Karte!

    Klar wollt ihr sowas nicht hören und lengt lieber mit anderen Karten ab, wahrscheinlich weil Ihr selber den Feuerball im Deck habt!

    Für mich gehört der Feuerball, Schweinereiter und die E.Barbaren generft!!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #23

    Habe den Feuerbell nicht im Deck ;)


    Aber wie andere Leute bereits gesagt haben, der Schweinereiter und vor allem diese lächerlichen Elitebarbaren sind nicht zu stark. Und nein, ich spiele auch keine der beiden Karten.

    Aber ganz ehrlich, wenn jemand in ner Herausforderung oder in einem Auswahlkampf die Elitebarbaren hat, kann man sich doch freuen. Ja klar, überlevelt nerven die vielleicht, aber überlevelte Karten sind nun mal gegenüber niedriger gelevelten Karten im Vorteil, das liegt doch in der Natur der Sache.

  • #24

    Nochmal, es geht mir nicht um Herauforderungen oder um Auswahlkämpfe!

    Ich finde es einfach im Spiel unfair das eine Karte die 4 Elexier kostet so viel Schaden anrichtet!

    Ebenfalls der Schweinreiter der auch so viel Kostet und zu 95% an den Turm kommt um Schaden zu machen!

    Das sind Karten die endlich mal einen Nerf verdienen, dennn ich spiele seit 2 Jahren immer und immer wieder gegen diese Karten!

    SC kündigt doch immer an das Sie dieses BC´s machen um auch mal andere Karten in den Vordergrund zu schieben!


    Also, steht denn nun fest welche Karten balanced werden? Welche lächerlichen Änderungen erwarten uns wieder diesen Monat?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #25

    Ich kann deinen frust echt zu 100% nachvollziehen, der Hog ist bei mir auf platz 1 der am meist gehassten Karten. Ein nerf ist aber technisch gesehen einfach nicht gerechtfertigt. Supercell balanced karten wenn sie eine neue Balance brauchen und nicht nur weil sie in der rangliste überrepräsentiert sind.

  • #26

    Was will SC mit irgendwelchen Balanceupdates bewirken??Ist doch sowieso sinnlos!! Das Spiel besteht doch sowieso nur noch aus Schweinereiter,E Barbs,Wut,Frost,Gift,Rakete und Tankdecks und da kommen sie mit Balanceupdate für den Königsgeist daher,wenn es den stimmt.Eigentlich wäre mal wieder ein Buff für Karten,die in Tankdecks zufinden, dran,nachdem beim letzten Balanceupdate nix dabei war.

  • #27

    Da muss ich dir leider widersprechen, natürlich aus meiner Erfahrung aus der abgelaufenen Season.

    ich habe diese Seasion eher hauptsächlich gegen Barbaren gekämpft. Der Mini- Pekka war oft vertreten, Log- bait oft, natürlich auch der Hog mit Henker+ Nado, Ab und an mal die Ebarbs. Golem relativ selten.

  • #28

    Echt? Also jetzt ohne zu übertreiben, 80 % meiner Gegner haben ein Tankdeck.Ist jetzt egal ob Pekka,Riese,Golem oder Königsriese und dazu dann dieverse Zauber(Gift oder Frost oder Wut)!!Der Rest kommt dann mit E Barbs und oder Schweinereiter und fast immer Wut oder Frost.Was ich in letzter Zeit beobachte ist,dass man systematisch mit Rakete und Gift quasi runtergebomt wird.Zischen durch wird mal der Hog gesetz und der Rest ist Verteidigung

  • #29

    Warum aber wird Königsgeist schwächer, das frustriert mich.

    Ich habe 85000 Gold für ihm ausgegeben.

    Ich verstehe nicht den Königsgeist spielen wenige aber er wird trotzdem Schwächer.

    Bis er unsichtbar wird geht es eine halbe Ewigkeit.

    Und wenn er irgendwann zu schlecht wird habe ich 85000 Gold weggeschmissen.

    Da sollte erst mal Walküre Schwächer werden.

    Königsgeist ist auch Legendär und nicht gewöhnlich oder selten.

    Und das was in der oberen Nachricht steht Stimme ich total zu ich verliere wegen Zauber 50 Prozent aller Spiele.

    Ich war mal so schlecht drauf deswegen dass ich Clash royale gelöscht habe,

    Mein Freund hat es wieder heruntergeladen.

  • #30

    Das ist erstmal nur spekulation von mir, einerseits wegen der hohen nutzungs und siegearaten in der Großen herausforderung und andererseits weil ein entwickler auf Twitter andeutungen in die richtung gemacht hat. Der Geist ist einfach sehr gut für seine 3 elxier, er hat viel hp, guten Flächenschaden und eben seine fähigkeit unsichtbar zu werden ist meiker ansicht nach die beste fähigkeit aus dem ganzen spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!