Balance Change Spekulation

  • #21

    Es geht darum, das man ein Gebäude im Deck hat. Jede Karte hat Vor- und Nachteile. Es geht darum das es mittlerweile in den Arenen unterhalb von 4000 die Regel ist mehrere Gebäude im Deck zu haben und dann mit Zaubern, wie Feuerball usw. auf Türme zu ballern... statt zu spielen. 😉 Und wenn ich dann als Antwort darauf bekomme, dass man mit Schweinereiter & Ebabaren nicht klar kommt... dann finde ich das nun gut.... ohne Kommentar. Und trotzdem halte ich es für gewagt zu sagen... das die Gewinnrate von Türmen zu niedrig ist... da Türme in der Regel ein Spiel nicht gewinnen, sondern nur den Verlust des eigenen Turms verhindern... keine Karte gewinnt ein Spiel, sondern es kommt immer auf den Spieler und dessen können an. 😉

  • #22

    Ja das fuckt dann natürhrlich ordentlich ab, aber man sollte die balance changes nicht davon abhängig machen wie leute in den unteren arenen spielen, da trifft man leider oft auf viel bullshit, so wie z.b. auch auf leute die mit 4 zaubern in einem deck spielen usw...

    Ich verstehe wie du das meinst :D Ist aber nicht richtig, die siegesrate wird aus den siegen und niederlagen von allen decks die z.b. den tesla enthalten berechnet. Vom Prinzip her hast du recht, der tesla selbst wird mir keinen Turm holen, allerdings kann mir diese Karte trotzdem definitiv zum sieg verhelfen indem er mir für das investierte elexier meinen Turm verteidigt, oder mir einen elexiervorteil verschafft wodurch ich besser angreifen kann. Von daher ist es für die siegesrate irrelevant ob eine Karte mir direkt oder indirekt den Sieg holt, wenn eine Karte schwach ist wirkt sich das auf die perfomance des kompletten decks aus und das sieht man dann auch wiederum an der siegesrate der einzelnen Karten.

  • #25

    Eine Karte die jetzt auf jeden Fall nem Buff braucht ist der Funki

    Und zwar sollte er auch Luftschaden bekommen

    immerhin muss er sich jetzt auch noch gegen nen fliegenden Elektrodrachen wehren und langsam hat der Funki zu viele Konter und da er auch noch leicht abgelenkt werden kann, ist er für mich die schwächste Legi

  • #29

    Und wann werden die Karten veröffentlichtdie noch betroffen sind aus der Blasrohrkobold!?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!