Skelett Quest

  • #1

    Erstmal nette Quest , witzige Abwechslung !

    Ist mal was fĂŒr die unteren Level , Danke 🙏

    Und irgendwie Zocken die Gamer wie wild Duo‘s mit Skelettkarten in allen Variationen und völlig entspannt. Sogar im Chat wird mal wieder gewitzelt 😋

    Lob und irgendwann gern mal wieder solch eine Quest , Events sind ja demnĂ€chst genug siehe Dezember :danke:dafĂŒr

  • #2

    Huhu, Guten Morgen euch allen,


    ich finde die Idee im Ansatz gut. es bringt Abwechslung ins Spiel und im Clan werden sich die nĂ€chsten Tage darĂŒber amĂŒsiert werden. Jedoch muss ich trotz der positiven Überraschung festhalten, dass es erneut sehr wenig ist, was uns CR bietet.


    In meinen knapp mehr als 1,5 Jahren in CR ist dies zumindest eine der wenige Events die kalendarisch aufgegriffen werden. Bislang war ich immer enttÀuscht worden. Es gab von SC zu Weihnachten und zu Ostern glaube ich mal 3 gratis Magietruhen, dass war es dann schon.


    Als Anregung und Tipp fĂŒr das nĂ€chste kalendarische Event. Macht es nicht halbherzig, sondern richtig gebt alles. andre-sc


    Folgende Features wĂŒrden mir dabei einfallen:


    FĂŒr 1 Woche spielt jeder Spieler in einer magisch- gruseligen Friedhof- Arena.

    Das Hauptlayout hÀtte durchaus gespenstiger gestaltet werden können.


    Diese Features lassen sich perfekt auf kommende Feiertage anpassen. Über die Weihnachtsferien könnte eine zeitlich begrenzte Weihnachtsarena ins Spiel gebracht werden. Es fallen Schneeglocken und anstatt eurer CR- Spielmusik lĂ€uft Weihnachtsmusik. (wahlweise kann jeder Spieler diese Features eigenstĂ€ndig aktivieren um kuturelle Diskrepanzen vorzubeugen)


    FĂŒttert euer Herz und eure Seele (Wir die Spieler sind das Herz und die Seele eures Unternehmens, falls das einigen nicht klar sein sollte) mit mehr solchen events und Challenges.


    Als Fazit muss ich dennoch ein Lob an euch richten. Seit langen habe ich wieder das GefĂŒhl, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und das Spiel wiederbeleben wollt. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Von daher gibt es von mir ein Daumen hoch.:thumbup:


    Danke


    LG Kevmonster

  • #3

    Hallo,

    ich finde es auch toll das diese Event nun passend zu Halloween aufgegriffen wird!


    Dennoch muss ich ein wenig Kritik ausĂŒben!

    SC ist in der Lage, das jedes einzelne Skelett, welches gesetzt oder eliminiert wird, zu zÀhlen! Wahnsinn!

    Sie sind aber nicht in der Lage ein ordentlich Matchmaking im Clankampf zu organisieren!

    ClankĂŒrzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #5

    Moin,


    ich hÀtte nochmal eine Frage bzgl. des Events.

    Was genau wie als der Skelettschaden gezÀhlt?

    ZĂ€hlt der Bombenwerfer und der Bombenturm?

    Und was ist mit der Bombe vom Riesenskelett?

    Finde ich nicht ganz eindeutig, ob das dazuzÀhlt oder nicht

  • #6

    Als Skelettschaden wird der Schaden bezeichnet welcher von den Skeletteinheiten an andere Einheiten oder TĂŒrmen verĂŒbt wird. Ich habe gerade probeweiße nur das Riesenskelett als Skeletteinheit in einem Deck. Und der Todesschaden von der Bombe hat als verursachten Schaden gezĂ€hlt in der Challange. Ich hab auch den Ballon getestet weil dort ja ein Skelett mitfliegt. Aber dieser wurde nicht mitgezĂ€hlt in der Challange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!