Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #191

    Dann kann man Dir leider auch nicht helfen. Wenn man nicht bereit ist etwas zu ändern, dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn man gegen eine Karte nicht ankommt.

  • #193

    Wie kontert man schweinereiter dann am besten?

    Mit mini pekka schafft man es nich,

    UND HÖHRT AUF DAMIT ZU SAGEN DASS MAN DEN SCHWEINEREITER MIT MINI PEKKA AUSSCHALTEN KANN.

    Ich bin mein Roboter der nach 1er milisekunde schon reagiert.

  • #194

    Wieso sollte der mini Pekka nicht den Hog kontern? Maximal 1 Hit macht der Hog und du kannst dann direkt kontern? Jegliches Gebäude kontert den Hog auch, genauso wie Skeletarmee, Golingang, Megaritter, Pekka, eWiz und und und

  • #196

    Dann liegt es aber nicht am Hog... Dann ist entweder dein Deck nicht abgestimmt oder du spielst es falsch (ohne dir zu nahe treten zu wollen). Hog ist mit den ebarbs das leichteste was zu kontern gibt im gesamten Spiel

  • #198

    Um solche Konter zu finden gibt es etliche Tutorials im Netz, alternativ kann man auch einfach mal versuchen die betreffende Karte selbst zu spielen (Testspiel, kleine Herausforderung, Kriegsdeck Testspiel). Dann merkt man recht schnell wo die Schwächen liegen.


    Dann merkt man auch, warum ein Grabstein z.b. genervt wurde. Das ist nämlich ein schöner Konter gegen den Hog.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #199

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht mehr....

    Es muss doch bei einem solch komplexen Spiel wie CR vollkommen logisch sein, dass

    ich ab und an mein Deck anpasse. Egal, ob meine Karten das gerade hergeben oder eben nicht.


    Ich habe ganz am Anfang ein zufälliges (aus heutiger Sicht vollkommen unlogisches Deck) gespielt.

    In einem Kampf haben mich plötzlich zwei Elitebarbaren, unterstützt mit Wut, dermassen überrannt, da war

    ich begeistert und wollte das auch spielen.

    Also habe ich mein Deck angepasst und eine Zeitlang mit den E-Barbs gespielt. Bis ich gemerkt habe, dass mich

    eine 3 Elixier Skelettarmee fast auseinander nehmen kann.

    Meine E-Barbs sind zwar inzwischen Level 13, aber ich halte sie heute für unspielbar, ausser eventuell in Beschleunigungskämpfen beim CW.


    Dann kam irgedwann mal der Schweinereiter auf mich zugerannt und hat mir einen kompletten Turm

    zu Brei geschlagen.

    Den musste ich einfach haben!

    Ich spiele ihn auch heute noch - einfach deshalb, weil er ein ziemlich sicherer Garant für mindestens 1 Hit ist.

    Aber!

    Ich spiele den doch nicht als einzige Win-Condition!

    Wenn er es wirklich mal schafft, 3 Schläge rauszuboxen, dann kann ich mich doch freuen. Den Turm selber

    mache ich mit anderen Einheiten kaputt (oder versuche es zumindest).

    Natürlich treffe ich auch häufig auf einen anderen Hog-Rider, aber ich weiss doch genau warum. Eben weil er einfach zu spielen ist, den Gegner nervt und weil er darauf reagieren muss.


    Irgendwann hat mich mal ein Blasrohrkobold aus einer sicheren Ecke an den Rand der Verzweiflung gebracht.

    Der hat alles weggeschossen und ich konnte nix dagegen machen. Also habe ich angefangen den kleine grünen Bläser zu spielen. Das der jetzt gebufft wurde, war natürlich großartig. Aber auch ohne Buff würde ich ihn weiter spielen, ganz einfach weil der einen riesigen Spass bringt!


    Den Infernoturm mag ich nicht wirklich (er bruzzelt immer meinen Megaritter nieder), ich habe auch kein wirkliches Mittel dagegen, ab so what? Das nächste Spiel gewinne ich wieder!


    Leute, geht euch nicht an die Köppe, das ist ein Spiel und soll Spaß machen!

    Wem es keinen Spaß mehr macht, der soll es lassen!

    Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!