Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #21

    Den Infernoturm noch zu verbessern??? Das Ding ist doch eh schon viel zu stark!!

    Da schließe ich mich meinen Vorredner zu 100% an.

  • #22

    Elitebarbaren sind nicht gut, das sind eine der schlechtesten karten. Wenn du die noch schlechter machst, macht es das nur noch schlimmer, denn dann müssen sich die leute unter 4000 trophähen mit elite barbaren lvl 13 rumärgern. Es gibt gute gründe wieso keiner mit elite barbaren level 13 über 5000 trophähen kommt.

  • #23

    ich verstehe nicht ganz, wie diese updates zustande kommen. es macht sinn schwache karten wie skelettfass zu buffen, muss jedoch ein infernoturm stärker werden? dies zwingt decks einen blitz einzubauen. infernoturm besitzt nun mal die schwäche gegen blitz, soll aber auch von normalen Einheiten verhältnismässig vernichtet werden können. Dasselbe trifft auf das Grab zu. Dieses wirkt als denfensiven Konter gegen einzelne Einheiten, ist aber machtlos gegen Flächenschaden. Daher sollten Karten nicht tot generft werden, sondern neue Metas zu fördern

  • #24

    😂Wusste doch,das der Satz noch kommt. Erst jetzt ist das Balanceupdate komplett :kissen

  • #26

    😁 Hast ne Pn von mir.

  • #27

    Moin, bin derzeit auf 4.6k (Rek 4.8k) mit einem low-level-Deck (xbogen).

    Ich muss mich oft gegen den RGiant rumärgern, der inzwischen viel zu stark ist und meine 2 Türme nichts gegen ihn ausrichten kann. Ich denke, eine Karte muss auch entsprechend mit der gleichen Elixiermenge gekontert werden können, denn sonst entsteht ein negativer Trade, der den RG-Spieler hinterhältig lachen lässt. Ich muss über 15 elixier ausgeben, damit der RG einigermaßen eingeschränkt schaden machen kann.. also ich stimme für einen -50%-Schaden-Nerf!

    Übrigens sagt ihr, man kann das Matchmaking nicht so umprogrammieren, dass man gegen Gegner mit den selben Leveln spielen kann, weil die Spielersuche sonst zu lange dauert. Ich glaube, dass es eine Lüge ist, da meine Clanmitglieder (selber Pokibereich) in das Spiel investiert haben, (fast) immer gegen f2p bzw Spieler mit niedrigen Kartenleveln spielen. Ich denke, es ist nur eine Masche, damit die f2p ragen und in das Spiel reinpayen...

    Ansonsten finde ich das restliche Update ganz gut, nur ich fände, dass die bogis eher gebufft werden sollten, aber das ist nicht weiter schlimm.


    Wünsche noch einen schönen Abend

    Prinz Baris:weg8)

  • #28

    Bin mal gespannt, wie sich die Änderungen dann in der Ladder anfühlen werden.

    Wahrscheinlich wird bis auf den Grabstein keine Änderung wirklich deutlich spürbar sein.

    Entscheidend wird weiterhin bleiben, welche Karten wie rotiert werden und ob die Spielweise des Gegners beeinflusst/vorhergesehen werden kann.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #29

    Ganz Interessante Änderungen.


    Finde den Friedhofnerv etwas zu hefitg die spawnrate zu senken ist in Ordnung. Die Skelette von 4 auf 3 zu senken ist etwas zu hart. Nun ist diese Karte viel zu schwach.


    Dem Eisgeist hätte ich ebenfalls nicht so stark geschwächt. Höchstens etwas verlangsamt.


    DIn schadenserhöhung des Blasrohrkobolds ist jedoch fragwürdig. Ich hätte ihm etwas mehr HP gegeben.


    Genug gemeckert nun mal zu dem guten Veränderungen:>


    Das der Magierschütze nun seinen ersten Angriff später deklariert, entschärft viele dieser Momente in dennen er gespielte Karten einfach viel zu schnell weghaut...


    Den Todesschaden des Skelletfasses zu erhöhen finde ich Klasse. Freue mich schon richtig darauf diesein Karte endlich mal vernünftig spielen zu können.


    Mfg Daplur:|

  • #30

    hab da ne idee drücke länger auf das Spiel Tippe dan auf Deinstallieren ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!