Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #13

    ich persönlich finde das der blasrohrkobold schon genug damage gemacht hat (habe für die bogenschützen gestimmt) den als sidekick beim angriff auf den turm macht der mächtig schaden. Riese finde ich ok und friedhof hätte so bleiben können weil man mit minions das ganze schon ganz gut zerlegen kann oder auch mit dem kobold. Der infernoturm war vorher schon schwierig für mein deck aber naja mal schauen. Der magieschütze ist meiner meinung nach ok.

  • #14

    Ich finde die sollen mal aufhören mit diesen Änderungen und Verschlimmerung. Der Infernoturm und auch die Walküre sind für Ihre Elexier viel zu Stark. Aber man kann ja mal so unüberlegt den Infernoturm noch verbessern um die Deppen die das Spiel noch spielen noch ganz zu vergraulen.

  • #16

    Ich persönlich finde alles gut, bloß der Infernoturm hätte nicht sein müssen, da ich ihn auch so schon zu stark finde. Den Blasrohrkobold finde ich noch Grenzwertig, aber naja, ich spiele sehr selten gegen ihn. Somit finde ich, wenn alles so laufen wird wie es soll, das Balance-Update dieses Mal gut gelungen:thumbup::)

  • #18

    Ich spiele ihn gelegentlich auch gerne, aber wenn man ihn als Gegner hat, dann kann ich die Änderung nachvollziehen.

    Endlich! Diese Ferkel wie Wahnsinnig drauf los nur auf Zerstörung aus - da kommt die Schadenreduzierung genau richtig. Koboldgang, Fledermäuse oder Lakaien sind zwar gut, aber mit Zap schnell zu eliminieren und jemand wie ich der fast nie Wallküre oder Magier spielt, kann da manchmal beim Knabbern der Türme nur ernüchternd zuschauen.

    Überhaupt nicht nachvollziehbar. Man sollte den Infernoturm allgemein um seine Energie verringern, ohne dabei die zeit zu kürzen, in der er seine Lebenskraft kontinuierlich verliert. Manchmal ist das schon ein "pain in the ass" wenn man geschmeidig seinen Megaritter setzt und dann auf einmal der Herr der Ringe Turm Barad-dur (Infernoturm) vor einem auftaucht.

    Ausgezeichnet. Ich mag in Duos das Skelettfass - auch wenn man (wie ich) selten bis an den Turm kommt. ^^

    Sehr zu begrüßen. Mehr Liebe dem Megaritter gegenüber bitte!

    Das dieser kleine Rotzlöffel +4 bekommt überrascht mich jetzt... Nicht schlecht.


    Also im Grunde ist es diesmal ein relativ erfrischendes Update. Aus meinem Spielverhalten viele und gute Änderungen dabei.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #19

    Balanceänderungen die JEDEM gefallen werden:

    Infernoturm: -50% HP

    E-Barbs: Angriffsgeschwindigkeit +0,5s

    RGiant: Schaden -90%

    X-Bogen: +100% Schaden

    Waküre: Angriffsgeschwindigkeit +1s

    Golem: -30% HP

    Funki: Angriffsgeschwindigkeit nun 1s

    Zauber: Nun 100% Schaden an Kronentürmen

    Knall: Kann Barbaren killen; Lähmung nun 10s

    Blitz, Zappys Ewiz, Blitz und Edrag: Lähmung nun 10s (Anpassung an Knall)

    Feuerball: Radius nun 0,5

    Megaritter: Erscheinungs- und Sprungradius +2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!