Alles anzeigenda stimme ich zu. Inferno Turm zerlegt egal wie schlecht man spielt nen Riesen Push easy. Man spielt Inferno selbst noch mit Spam damit der zap auf Turm ganz teuer zu stehen kommt. Da ist das Problem, der Inferno hat Probleme selbst Probleme gegen Spam und Spam ist überall. Ich sehne die alten Zeiten zurück wo die Leute in Turnieren sich noch entscheiden mussten zwischen Kobolden und Sperr Kobolden, weil der zap eh beide gekillt hat. Aber das macht er nicht mehr und und es sind noch starke Spam Karten Wie Fledermäuse dazu gekommen... Wie gesagt, Walküre muss wieder spielbar werden
Tja, wollen eben nicht viele verstehen. Ich sehe nach dem Update eh nichts anderes mehr. Egal welcher Tank in deinem Deck vorhanden ist, es wird immer schwieriger gegen die ganze Spam und Hog kacke anzukommen.
Selbst bei 4200, wo ich mal wieder drauf zurückgefallen bin, weil ich Level 11er mit Full 13er Decks als Gegner bekommen habe.
Welche Karten natürlich wieder? Hog + Feuerball, Inferno+ Spam und E-Barbaren.
SC bekommt diese Fehler nicht mehr ausgemerzt.
Eine Walküre Lvl.12 wird von 13er E-Barbaren, die jetzt wieder zu Hauf kommen, zerfleischt.