Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #12

    Wow Pumpe so zu nerfen ist einfach nur abartig,

    Spiele golem Deck und habe die Pumpe auf 12 kann auf 13 Leveln, werde es aber jetzt lassen danke supercell. 👍🏼

    Und die Begründung dazu ist einfach nur falsch.

  • #14

    Was hast du denn immer mit deinem Magieschützen?:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #16

    Ja total super du noob

  • #17

    Oh Kami du hast aber viel Sinn für Humor, als angehender Royale würde ich hier besser nicht den großen Macker machen:bremse

    Tja paul, dann hast du sozusagen "ins Klo gegriffen". Ist natürlich sehr riskant für eine Karte solche Summen auszugeben.


    PS: Finde jetzt auch nicht, dass der Magieschütze schlecht ist:(

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #19

    Finde auch die änderung das die Pumpe nicht mehr in der startehand sein kann war lange überfällig, wenn der gegner als ersten zug ne pumpe setzt und man keinen zauber und auch sonst nichts auf der hand hat um zu punishen ist das praktisch immer gg, die Karte war der größte random faktor den es gibt.

  • #20

    Kami: Ich darf mich doch auch mal etwas freuen nachdem alle letzten Balance Updates nie zu meinen sondern immer eher gegen meine gunsten waren :D


    Und mit aktuell fast 5300 Pokalen sehe ich mich jetzt auch nicht wirklich als noob 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!