Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #21

    venom dann passt das Spielerlevel aber nicht ganz, dass du im Forum angegeben hast oder irre ich mich da?:stups

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #22

    Find ich alles geil;)

    Endlich wird der golem unspielbar;) war, ist und bleibt die größte noob kombo (golem,n-hexe,pumpe). Bin gespannt wie sie das deck wieder buffen.... und glaubt mir, der buff wird mit sicherheit krass.


    Die sollten lieber an der performance für die aktuellen apple geräte arbeiten. Kann nicht sein das nen zap oder e-magier bis zu drei sec brauchen um irgendwo einzuschlagen.


    apropos e-magier: supercell, euch ist schon klar das der e-magier ab 4000 tr. nicht mehr spielbar ist, weil in der regel jeder feuerball nen höheres lvl hat als er und das hört nicht auf bis er auf 13 ist ?!!


    Mei supercell..... ihr schlittert immer mehr ab. Sobald ich nen neues klo-game gefunden hab (ist leider sonst für nichts mehr zu gebrauchen), bin ich weg. Zum glück hab ich dieses jahr kein geld mehr rein investoert. Habe früher gerne geld reingesteckt.

  • #23

    Ich weiß nicht ob ich mich schon mal über die Balance beschwert habe, aber jetzt wird es mal sowas von Zeit, das ist absoluter Schwachsinn was veranstaltet wird. Erstmal wird man mit Angeboten erschlagen, grade neue Spieler die nicht kaufen können/wollen haben extreme Nachteile im Clankrieg. Dazu kommen die neuen Karten ständig viel zu stark raus (kauft dann habt ihr einen extremen Vorteil) nur um sie anschließend wieder zu verschlechtern. Es werden Karten keine Karten genervt die quasi jeder spielt (Feuerball, hog etc). Aber was jetzt gemacht wird ist total unbegreiflich die Pumpe wird sehr viel schlechter, was komplett unnötig ist, die Pumpe zu spielen ist immer ein Risiko, da jeder Zauber hat wirft er denn, tauscht Elexier und macht noch Gratisschaden am Turm (eventuell noch an Einheiten). Abwehrtürme werden gestärkt (erst Inferno jetzt Tesla) und jetzt auch noch der Frost. Dieses Spiel wird nur noch eine Defensivschlacht werden. Teure Decks hatten es schon vorher schwer (Golem gegen Inferno und Tornado) jetzt werden sie fast unspielbar. Für mich ist es total unbegreiflich, mir ist es klar das viele Spieler sich freuen (Tesla oder Inferno, Hog und Freze dazu ein schneller Cycle und fertig). Viele werden mir widersprechen und wahrscheinlich genauso viele Recht geben, für mich bleibt es die schlechteste Kartenänderung aller Zeiten, mich stört zwar der Nerv der Pumpe vor allen aber das wir in höheren Regionen nur noch die gleichen Decks sehen werden, für mich war der Reiz gegen möglichst viele Decks bestehen zu können und nicht 1 Deck (mit 1-2 Abweichungen) am besten spielen zu können. Man sieht jetzt schon sehr oft die gleichen Decks, durch den Pumpennerv wird es noch viel weniger Abwechslung geben. Was kommt als nächstes? Mein Vorschlag: Jeden Monat werden 60 Karten gesperrt dann kommt Geld in die Kasse, da man nur noch aus 30 Karten wählen kann und viele die für Gold hoch leveln.

  • #25

    Was soll die Scheiße mit der Pumpe??? Damit zerstört ihr alle teuren Beatdowndecks, welche nur durch Pumpe funktionieren. Fällt euch nix besseres ein um diese 3Muskis-baitdecks zu nerfen??? Anstatt mal nen Feature einzuführen mit dem man seine Starthand aussuchen kann (oder wenigstens 1-2 Karten), damit nicht jedes Match auf 50% Glück basiert, macht ihr so einen Dreck?!? Mein Deck hab ich mir 2 Jahre lang zusammengefarmt und habs damit bis auf 6100 geschafft und ihr macht alles kaputt mit so einer sinnlosen Änderung an der Pumpe.


    Echt traurig..

  • #26

    Nein Venom bei deinem Profil bist du mit Spielerlevel 10 beschrieben. War für mich dann mit Ü5000 Trophäen nicht ganz glaubwürdig.:D:D


    Schnell aktualisieren dann passt wieder alles:P

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #27

    Also man ganz ehrlich, diese Balanceupdates sind in meinen Augen absoluter Nonsens, und unfair den Spielern gegenüber die richtig Geld da lassen!

    Dann hat man seine Truppe wo man mit spielt, und dann wird sie runtergelevelt?

    Bzw einige Truppen davon!

    Absolut unverständlich für mich!!!

    Ich kann mich da echt jedesmal drüber aufregen.

    Mein Fazit, ich werde kein Cent mehr investieren!

    Und bitte nicht jetzt, dass das den anderen Spielern unfair gegenüber ist, jeder hat die Möglichkeit seine Truppen zu Leveln und Sachen zu kaufen, und die die es nicht wollen haben dann halt Pech gehabt.

    Und nochmal so am Rande, Profit macht man so nicht wirklich, so vergrault man sich eher seine Kundschaft! (Mitglieder)

    Lieben Gruß

    Nils

  • #28

    Ich finde es sehr gut das der ele Sammler geschwächt wurde. Die meisten können gar nix ausser einen ele sammler nach dem anderen setzen. Dadurch gewinnen sie nach meiner Meinung unfairen und feigen Weise.

  • #29

    Destroyer den Kommentar ist kompletter Käse um es mit deinen Worten ausdrücken feige, wer den Sammler setzt geht ein großes Risiko ein und muss mit viel weniger Elexier verteidigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!