Alles anzeigenWenn es ein Prinzip des Zufall‘s gäbe @4-Real würde es ja den bestand des Glückspiels erfüllen 😋 Tut es aber bestimmt nicht , alles ist irgendwo errechnet und gewollt bzw gesteuert so wie es Abläuft. Also eins von beiden muss es dann wohl sein.
Das einzige was mir wirklich stinkt sind diese Gesponsorten YouTuber mit ihren tausenden Gem‘s die einfach jede Nische im Spiel verraten und dabei noch bewundert werden. Vor allem wenn man dann überlevelt einen Gegner nach dem anderen düpiert.
Frohes Fest✌🏼
Wie ich ja schonmal gesagt habe, das man nicht wissen kann welche Karte(n) in den Boxen vorhanden sind, ist und bleibt ja logisch. Aber hier ist ja leider trotzdem immer noch der Unterschied das man eben trotzdem Karten bekommt, egal wie viel bzw. welche Truhen man kauft und damit ja irgendwie weiterhin "arbeiten" kann.
Bei richtigen Glücksspiel ist es eben: "Entweder Verloren oder etwas Gewonnen".
Ui Ui Ui, pass bloß auf das du nicht auch gleich noch an den Pranger gestellt wirst, wie ich, weil ich gesagt habe, Youtuber haben teils das Spiel mit kaputt gemacht :D.
Das war schon für mich von Anfang an ein Dorn im Auge, das sie sich eben täglich um die ganzen Decks und Karten gekümmert haben und daraus dann resultiert, wie und wann man eine Karte am besten setzt.