Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #131

    Wie ich ja schonmal gesagt habe, das man nicht wissen kann welche Karte(n) in den Boxen vorhanden sind, ist und bleibt ja logisch. Aber hier ist ja leider trotzdem immer noch der Unterschied das man eben trotzdem Karten bekommt, egal wie viel bzw. welche Truhen man kauft und damit ja irgendwie weiterhin "arbeiten" kann.

    Bei richtigen Glücksspiel ist es eben: "Entweder Verloren oder etwas Gewonnen".


    Ui Ui Ui, pass bloß auf das du nicht auch gleich noch an den Pranger gestellt wirst, wie ich, weil ich gesagt habe, Youtuber haben teils das Spiel mit kaputt gemacht :D :D.

    Das war schon für mich von Anfang an ein Dorn im Auge, das sie sich eben täglich um die ganzen Decks und Karten gekümmert haben und daraus dann resultiert, wie und wann man eine Karte am besten setzt.

  • #133

    Zeitgemäß hin oder her :D hast du eine Meinung, die einem anderen nicht passt, bist du hier öfter schonmal der Buhmann gewesen ;)

    Ui :D wann war das? Kann ja nur zu Anfangszeiten gewesen sein :P

  • #134

    Bin aber immer noch da :) erst wenn ich das Ding hier zum Ende gebracht habe ist man mich los und das dauert aber noch ein kleines bisschen 😬

  • #136

    Oh nein, die Leute wissen durch die Youtuber also, wie man mit den Karten umzugehen hat, wie schlimm 😂

    Erstens: Das Spiel ist nicht kaputt (deine Aussage impliziert ja gegenteiliges).

    Zweitens: Youtube macht kein Spiel kaputt, nicht Clash Royale und auch kein anderes. Ich weiß, dass es zwecklos ist... Aber ich versuche trotzdem weiter. Es bereitet mir nämlich wirklich Schmerzen, so nen Quatsch zu lesen.

  • #137

    Schonmal was von eigener Meinung gehört?!

    Für mich, ja FÜR MICH!! ist dies immer schon ein Dorn im Auge gewesen, wieso? YouTuber zeigen teils bis aufs letzte wie und wo man die Karten am besten setzt, dadurch kann es passieren das sehr oft gleiche bzw. monotone Spiele und Deckvarianten entstehen ohne das Leute selber noch großartig austesten und irgendwie eine eigene „Strategie“ entwickeln. Hier geht es nicht darum wie die Leute verstehen können wie die Karte funktioniert. Früher mussten alle noch selber tüfteln und testen und das ist seitdem arg zurückgegangen weil eben viele solche Decks nachspielen. Aber über den Tellerrand schauen ist scheinbar hier für einige ein bisschen zu anstrengend. Traurig wie wirklich jedes kleine Wort im Munde umgedreht wird.

    Ich habe nicht gesagt es ist kaputt, sondern zum Teil kaputt!

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #138

    Dann hat aber nicht YouTube das Ding kaputt gemacht, sondern die Faulheit des Menschen.

    In dem Moment wo du übrigens eine Meinung kund tust dürfen wir dir auch sagen was wir davon halten, denn das ist unsere Meinung ;)

  • #139

    Na Gut, dann eben die Faulheit der Menschen :) So würde und könnte ich es auch stehen lassen :D YouTube ist natürlich selbst nicht daran schuld, so war dies natürlich auch nicht gemeint. Da habe ich mich vielleicht dann ein wenig doof ausgedrückt um genau darauf zu sprechen zu kommen, was ich eigentlich meine.

    Natürlich dürft ihr Eure Meinung kund tun! Das soll auch bloß so bleiben!

    Es ist eben nur so, das man hier echt teils heftig angefahren wird weil man andere Erfahrungen mit dem Spiel gemacht hat und einen dann Verschwörung oder gar Betrugsvorwürfe gegen den Kopf geworfen werden. Das ist nicht schön und hat nichts mehr mit Kritik oder gar Meinungsaustausch zu tun.

    Egal wie sachlich man teils hier kommentiert, ist man der Buhmann und es wird einem indirekt unterstellt man würde SC des Betruges bezichtigen. Das ist schlichtweg falsch und zeugt aus meiner Sicht von keiner konstruktiven Argumentation.


    Das wollte ich nur mal klar stellen, nicht das wir uns falsch verstehen Eiganjo :)

  • #140

    Moment mal, jetzt muss ich mich allerdings doch einmal einschalten. Betrugsvorwürfe wurden an dieser Stelle ja nur von einer Seite erhoben. Wie du richtig sagst gibt es einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik, die natürlich immer und an jeder Stelle erwünscht ist und auch immer erfolgen sollte und auf der anderen Seite zu behaupten es finde faktisch ein Betrug statt und ich beziehe mich dabei jetzt nicht auf dich. Ich zitiere an dieser Stelle mal nur einen Ausschnitt:

    Das wurde hier nämlich von anderen Usern kritisiert und das völlig zurecht. Das hat mit sachlicher Meinung rein gar nichts mehr zu tun und wird ja auch gar nicht als Meinung sondern als Tatsache dargestellt. Dass er persönlich seine Erfahrungen so empfindet kann durchaus sein, meine wiederum widersprechen dem vollständig, hat aber auch damit zu tun, dass ich bei Niederlagen zuerst den Fehler bei mir und nicht bei anderen Faktoren suche und auch in 99 % der Fälle fündig werde. Alleine schon zu behaupten der Gegner würde auf einmal viel mehr elixier generieren, ist doch vollkommener Blödsinn und lässt sich doch auch nach jedem Match ganz leicht nachprüfen. Wer bereit ist, sich kontinuierlich zu verbessern, wird mit diesem Spiel viel Spaß haben, wer die Fehler sofort bei anderen sucht hat meiner Meinung nach grundsätzlich eine falsche Einstellung.

    Nichts desto trotz wünsche ich schöne Feiertage und künftig weiterhin sachliche Diskussionen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!