Alles anzeigenMoment mal, jetzt muss ich mich allerdings doch einmal einschalten. Betrugsvorwürfe wurden an dieser Stelle ja nur von einer Seite erhoben. Wie du richtig sagst gibt es einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik, die natürlich immer und an jeder Stelle erwünscht ist und auch immer erfolgen sollte und auf der anderen Seite zu behaupten es finde faktisch ein Betrug statt und ich beziehe mich dabei jetzt nicht auf dich. Ich zitiere an dieser Stelle mal nur einen Ausschnitt:
Das wurde hier nämlich von anderen Usern kritisiert und das völlig zurecht. Das hat mit sachlicher Meinung rein gar nichts mehr zu tun und wird ja auch gar nicht als Meinung sondern als Tatsache dargestellt. Dass er persönlich seine Erfahrungen so empfindet kann durchaus sein, meine wiederum widersprechen dem vollständig, hat aber auch damit zu tun, dass ich bei Niederlagen zuerst den Fehler bei mir und nicht bei anderen Faktoren suche und auch in 99 % der Fälle fündig werde. Alleine schon zu behaupten der Gegner würde auf einmal viel mehr elixier generieren, ist doch vollkommener Blödsinn und lässt sich doch auch nach jedem Match ganz leicht nachprüfen. Wer bereit ist, sich kontinuierlich zu verbessern, wird mit diesem Spiel viel Spaß haben, wer die Fehler sofort bei anderen sucht hat meiner Meinung nach grundsätzlich eine falsche Einstellung.
Nichts desto trotz wünsche ich schöne Feiertage und künftig weiterhin sachliche Diskussionen.
Okay, dann muss ich wohl gestern noch in der Eile den Absatz von Rene überlesen haben, das war natürlich dann mein Fehler und zeugt natürlich nicht von Argumentation. Sorry.
Ohne jetzt wieder irgendetwas zu unterstellen: Woher willst du genau wissen, das die Wiederholung die du dort siehst genau so zu 100% auch live so passiert ist? Gut ich denke diese Diskussion müssen wir nicht weiter "ausarbeiten". Nur denke ich das man nicht genau weiß wie man eventuell sogar 4 oder 5 Minuten gespielt hat und genau weiß wo man selbst seine Karten gesetzt hatte.
Ich habe auch oft gemerkt ob ich einen Fehler gemacht habe und das habe ich dann auch eingesehen,
aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist es nicht teils komisch, das man selber merkt welche Decks schwierig zu "bekämpfen" sind und bei mehreren Spielen ebenfalls diese Karten dann auch öfter auftauchen? Es ist zumindest für mich ein Indiz das da irgendwas beim Matchmaking gemacht wird. Auch das hatte ich mal getestet, als ich mein Deck Radikal und das einfach nur aus Spass geändert habe. Erst läuft es ganz gut mit dem Deck und dann auf einmal kommen Gegner mit Deckvarianten die wiederum dein Deck so auseinander nehmen? Das kann in meinen Augen nicht immer nur ein Fehler deinerseits Sein.
Das Schlimme ist, das es dann auch Gegner waren die mit Ihren Karten unter deinen Leveln waren und dich einfach völligst auseinander genommen haben weil jede deiner Karte aufs genauste ausgekontert werden konnte und die so ineinander gegriffen haben.
Ich werde SC keinen Betrug unterstellen aber denke schon, das dort eben Algorithmen eingebaut sind, die einiges Steuern "sollen".
Ich werde meine Diskussionen auch immer sachlich und so neutral wie möglich halten, nur leider sind mir die letzten Monate einige Dinge extrem aufgefallen, die leider nicht unbedingt für ein faires Gameplay zeugen.
Dir auch noch frohe Restliche Weihnachten!