Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #141

    Okay, dann muss ich wohl gestern noch in der Eile den Absatz von Rene überlesen haben, das war natürlich dann mein Fehler und zeugt natürlich nicht von Argumentation. Sorry.


    Ohne jetzt wieder irgendetwas zu unterstellen: Woher willst du genau wissen, das die Wiederholung die du dort siehst genau so zu 100% auch live so passiert ist? Gut ich denke diese Diskussion müssen wir nicht weiter "ausarbeiten". Nur denke ich das man nicht genau weiß wie man eventuell sogar 4 oder 5 Minuten gespielt hat und genau weiß wo man selbst seine Karten gesetzt hatte.

    Ich habe auch oft gemerkt ob ich einen Fehler gemacht habe und das habe ich dann auch eingesehen,

    aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist es nicht teils komisch, das man selber merkt welche Decks schwierig zu "bekämpfen" sind und bei mehreren Spielen ebenfalls diese Karten dann auch öfter auftauchen? Es ist zumindest für mich ein Indiz das da irgendwas beim Matchmaking gemacht wird. Auch das hatte ich mal getestet, als ich mein Deck Radikal und das einfach nur aus Spass geändert habe. Erst läuft es ganz gut mit dem Deck und dann auf einmal kommen Gegner mit Deckvarianten die wiederum dein Deck so auseinander nehmen? Das kann in meinen Augen nicht immer nur ein Fehler deinerseits Sein.

    Das Schlimme ist, das es dann auch Gegner waren die mit Ihren Karten unter deinen Leveln waren und dich einfach völligst auseinander genommen haben weil jede deiner Karte aufs genauste ausgekontert werden konnte und die so ineinander gegriffen haben.

    Ich werde SC keinen Betrug unterstellen aber denke schon, das dort eben Algorithmen eingebaut sind, die einiges Steuern "sollen".

    Ich werde meine Diskussionen auch immer sachlich und so neutral wie möglich halten, nur leider sind mir die letzten Monate einige Dinge extrem aufgefallen, die leider nicht unbedingt für ein faires Gameplay zeugen.



    Dir auch noch frohe Restliche Weihnachten! :)

  • #142

    .....und genau DAS IST es, ich habe mir genau deshalb 8 Accounts in 5 Clans zugelegt, um genau das zu testen.

    Ich verstehe auch nicht, warum sich Leute hier angegriffen fühlen, weil ich unterstelle, das im Game nicht alles mit rechten Dingen zu geht ??!

    Fakt ist, ich habe 4 mal Golem Deck und es kommen IMMER die gleichen Gegner Decks, bei allen 4 Accounts und Rekord war, 10 mal in Folge Inferno beim Gegner !!!

    Jetzt bin ich auf den Gamer gespannt, der mir erklärt, DAS IST NORMAL ??!!

    JA, vielleicht bei Supercell, aber sonst wohl eher nicht. Und das man mit alle 8 Accounts, ständig und immer beim 1.Versuch in eine Arena aufzusteigen scheitert und teils gegen ÜBERMÄCHTIGE Gegner ? auch Normal ? bei 8 Accounts ? und noch paar Freunde dazu, bei Denen das auch so war ?! Also bitte ! Irgendwo hört das Vertrauen auf FAIRNESS dann doch auf !!!

    MfG

  • #143


    Ist ja schön das du etwas testest. Wenn du keine Ergebnisse (und deine Accounts) offenlegst, kann man aber nicht darüber diskutieren. Ich rechne aber nicht damit :P

  • #144

    Es ist doch ganz logisch das es Eingriffe ins Matchmaking gibt.

    Den sonst würden manche auf Grund dessen das sie sich 24Std. täglich mit dem Game beschäftigen , eine 99% Winrate haben.

    Also greifen Machtmachanismen ins Game die dafür sorgen das man auch gezielt gekontert wird. Spätestens bei gleichen Decks wird die Rotation entscheiden. Wie man das auch immer dreht und wendet , entweder greift man Kontrolliert oder Zufällig gesteuert ins Game ein. Natürlich ist das Programmierarbeit.

    Und jetzt kommt der Gamerfaktor.

    Der eine ist Profi der kann selbst Decks die einen Kontern besiegen ,weil er eben alle Abläufe kennt und ein nicht so bewanderter Gamer besiegt der doch Fehler macht und eigentlich laut Deckkonstellation gewinnen müsste. Und das bringt dann den Unmut vieler Gamer mit sich das man „Beschissen“ wird.

    Das eigentliche was eigentlich wirklich schief läuft ist das es für Gamer die wenige bis nichts aus Events gewinnen einfach zu selten mal ein Casual Herausforderung gibt und sei es nur etwas Gold. Das heißt quasi wie es ja schon ein zwei Casual Events gab , nicht über den Faktor Siegzwang sondern über den Faktor Zeit. 12 Siege in 24Std. beispielsweise und du gewinnst das selbe wie alle die eben 12 Siege erreichen. Sprich einer braucht dafür 60 Spiele der andere 12 Spiele in 24std.

    Da fühlt sich der Amatuer eben mitgenommen und nicht ausgenutzt.

  • #145

    Ok, nächstes Bsp. ! Gerade das Winterturnier gespielt. 7 Kämpfe, davon 1 Niederlage !

    Golem/Ballon Deck

    Die 8. Truhe könnte ich dann nicht mehr holen, warum ????

    3 mal EXTREM Konterdecks in Folge und Alle mit Inferno im Deck + Natürlich Lakaienhorde !!!

    Da Frage ich mich schon, ob die noch ganz sauber sind und glauben das wir Gamer bissel dämlich sind ??! Natürlich wird da ins Game/Turnier eingegriffen und bewusst gesteuert ! Und genau das streitet der Support IMMER ab !!!

    MfG

  • #146

    Anhang,

    man möge sich vorstellen, was dann möglich ist, wenn Jemand einen Kanal im Internet hat, Werbung macht und bekannt wird !!! 🤔

    Egal wie gut oder schlecht Er spielt !!!

    MfG

    p.s. und genau diese Verarsche kotzt mich an !

  • #147

    und jetzt setze ich noch einen drauf ! Gerade Solokampf gemacht, 1.Kampf nach dem Turnier.

    Gegner mit ....na.... was denkt Ihr wohl ??

    Ja, natürlich..... Infernoturm und dann noch als Deck, so billig, das selbst meine Rakete nicht gereicht hat, weil Er dann einfach nen 2. hingestellt hat und schön Prinzessin gegen meine Nachthexe und auch direkt 2 davon auf dem Feld !!!

    Das Game ist einfach nur noch LÄCHERLICH und wirklich zu einem Witz MUTIERT und es ist für mich einfach nur noch UNFASSBAR mit welch einer Dreistigkeit und Frechheit da B......n wird !!!

    MfG 👎😡

    Im darauf folgenden Duo Kampf, auch wieder Infernoturm bei den Gegnern ! Allerdings mein Mitspieler auch und BEIDE auch Schweinereiter !

    Habe deshalb auch schon Support angeschrieben, eine richtige Seuche geworden dieser Dreck 👎 Hat das ganze Game zerstört dieser Müll 😡👎

    Vom Fun Game zum SCHROTT Game mit Abfuck Charakter !


    Danach Account Wechsel mit 11er Golem Deck, 1.Kampf zur 4300er Truhe.

    Gegner mit Turm und Deck Level 13 !!! Konterdeck mit EBarbaren/Feuerball gegen meine 11er Pumpe (da bleibt nix über ) und NATÜRLICH VERLOREN......

    ......und so könnte ich mit JEDEM ACCOUNT fortfahren ! und das ist bei Allen so und die Leute die sich hier für Supercell stark machen, den sage ich " Wartet einfach ab" die Zeit wird kommen, wo Ihr an mich und meine geschriebenen Worte zurück denkt !!!

    Schönen Abend Leute ✌🎅

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #148

    Dann hör bitte auf zu spielen und entspann dich mal...ist ja schlimm, den Salbader immer weiter lesen zu müssen. Klar bist du oder deine Spielweise nicht schuld, sondern Supercell bescheißt dich andauernd und in jedem Spielmodus ;)

  • #149

    Wer zwingt dich denn das lesen zu müssen ?

    Ist im Grunde das selbe was du Rene vorwirfst , Clash Royale zu Spielen obwohl du der Meinung bist er soll es nicht Spielen wenn es ihm nicht gefällt!

    🤔

  • #150

    Kein Wunder, das es hier im Forum nur Leute gibt, die ausschließlich positiv über das Game schreiben ! Alles neg. wird sofort nieder gemacht.

    Habt Ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit Geld und Freizeit mich dieses Game bis jetzt gekostet hat ?? Genau diese neg. Erfahrungen mit dem Game, gebe ich jetzt an Andere weiter, dachte dieses Forum wäre dazu da 🤔

    Oder darf hier nur positives Berichtet werden ? Dann muss ich mich wieder abmelden, dann wäre ich mit einem Satz durch 🤷‍♂️

    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!