Alles anzeigenUnd dann kommen noch meine Lieblings Kämpfe, bei Denen man locker führt und plötzlich kippt der ganze Kampf, weil die Gegner zig Elixier generieren können und einen überrennen.
Hallo Rene,
Glaubst du das wirklich?
Das wäre so einfach beweisbar, dass hier was schiefläuft und wäre schon längst aufgedeckt!
Und ich rede nicht von Wiederholungen, die ja "verändert" wurden, sondern vom normalen Ablauf.
So viele nehmen alles auf, das bleibt doch nicht geheim.
Was dein Turnier angeht, ich habe meine Konter bei 9:2 bekommen, haben die bei mir einfach schlecht programmiert?
Die Kämpfe waren teilweise aber zu gewinnen, wenn ich besser gespielt hätte.
Alles anzeigenBeweist mal, das es NICHT so ist !!!
Das ist ja die Witzaussage schlechthin, damit kann ich ja fast alles behaupten!
Was die Arenawechsel angeht ist es sicher so, dass es besonders frustet, wenn man diese Games verliert und hier wäre der Anreiz zum cashen sicherlich höher als irgendwo anders.
Ob hier was zum Matchmaking getan wird weiß ich nicht, ich kann dir nur meine Erfahrung weitergeben.
Und zwar verliere ich nach Erreichen meiner Höchsttrophäen nahezu alle Spiele unabhängig vom Arenawechsel.
Ich wollte letztens auf 5000 pushen und habe fast alle Spiele verloren, welche ich bei ca. 4950 Pokalen gemacht habe. Einfach weil ich da aktuell an meine spielerische Grenze stoße und die Gegner zu gut werden oder meine Karten in bestimmten Interaktionen (Dartgoblin oder Prinzessin gegen mein Holz) schlechter abschneiden als gewohnt.
Grüße, Huhu87