Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #151

    Hallo Rene,


    Glaubst du das wirklich?

    Das wäre so einfach beweisbar, dass hier was schiefläuft und wäre schon längst aufgedeckt!

    Und ich rede nicht von Wiederholungen, die ja "verändert" wurden, sondern vom normalen Ablauf.

    So viele nehmen alles auf, das bleibt doch nicht geheim.


    Was dein Turnier angeht, ich habe meine Konter bei 9:2 bekommen, haben die bei mir einfach schlecht programmiert?

    Die Kämpfe waren teilweise aber zu gewinnen, wenn ich besser gespielt hätte.


    Das ist ja die Witzaussage schlechthin, damit kann ich ja fast alles behaupten!



    Was die Arenawechsel angeht ist es sicher so, dass es besonders frustet, wenn man diese Games verliert und hier wäre der Anreiz zum cashen sicherlich höher als irgendwo anders.

    Ob hier was zum Matchmaking getan wird weiß ich nicht, ich kann dir nur meine Erfahrung weitergeben.

    Und zwar verliere ich nach Erreichen meiner Höchsttrophäen nahezu alle Spiele unabhängig vom Arenawechsel.

    Ich wollte letztens auf 5000 pushen und habe fast alle Spiele verloren, welche ich bei ca. 4950 Pokalen gemacht habe. Einfach weil ich da aktuell an meine spielerische Grenze stoße und die Gegner zu gut werden oder meine Karten in bestimmten Interaktionen (Dartgoblin oder Prinzessin gegen mein Holz) schlechter abschneiden als gewohnt.


    Grüße, Huhu87

  • #152

    Sorry, aber wer ist denn so bescheuert und spielt ein Spiel, das einem nicht gefällt und über das man sich ausnahmslos aufregt? Zumal Rene ja selbst sagt, dass die positiven Aspekte des Spiels seiner Meinung nach in einen Satz passen ^^

    Deshalb ist es wirklich ein ernst gemeinter Rat von mir, vielleicht mit Clash Royale aufzuhören, denn dadurch erspart er sich selbst doch auch viele Aggressionen.

  • #153

    Und was ist, wenn du dich Ausnahmslos über deinen Job aufregst? Kündigst du dann auch einfach von jetzt auf gleich? :)

    Klar ist dies nur ein Spiel, und da hängt bestimmt keine Existenz hinter aber trotzdem.

    Was meinst du wie lange ich mich, trotz zahlreichen Wutausbrüchen überwinden musste, mit dem Spiel aufzuhören.

    Es hat einfach die Spielmechanik mega viel Spass gemacht und das war bestimmt auch für mich so ein Hauptgrund warum ich so lange gebraucht habe einen Schlussstrich zu ziehen, ganz zu Schweigen davon das ich eben auch einige Euros früher hineingesteckt habe.

    Außerdem hat er wohl auch einige Euros investiert und da überlegt man sich zwei mal ob man das einfach eben von 0 auf 100 löscht.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #154

    Darauf wollte ich nicht hinaus , es ging nur darum das du Schmerzen hast beim Lesen und es eigentlich genauso wenig musst wie das was du ihm vorwirfst.

    Wenn man doch einmal zu seinen Idealen stehen würde 😘

  • #155

    Ich bitte Euch, 10 Solokämpfe in Folge gegen Inferno ! und das soll dann auch noch Zufall sein ? Wer bitte soll das denn glauben ? und dann ewig diese Überlevelten Gegner, bei wichtigen Punkten im Game ??! Natürlich rege ich mich auf, weil ich Geld investiert habe und mich VERARSCHT fühle !

    Meint Ihr etwa diese Videos der YOUTUBER, Die selber schon die Eine oder Andere Bemerkung über Abläufe im Game gemacht haben !!!

    Das da was nicht koscher ist steht fest und irgendwann wird es auch raus kommen. Ich habe Zeit ⌚

    Meine Vermutung liegt wirklich im SYSTEM der Gegnerauswahl und die Problematik der verlorenen Gamer, wie will das ein Game auffangen und uns trotzdem weiter IMMER Kämpfe anbieten ??? Ich denke, das die Masse dafür lange nicht mehr da ist. In meinen Clans, die für Alle Neulinge geöffnet sind sehe ich das immer wieder, bei 3000 Trophäen, sind die meisten Accounts schon ☠

    Also ! Woher kommen unsere ganzen Gegner, Tag und Nacht und Sek. für Sek. ? Woher kamen die ersten Clan's bei Start des Games ?? Waren Die da etwa schon da ???! NA SOWAS 😂🤣

    MfG

  • #156

    Haha ok habs geschnallt. Ist aber nicht das gleiche, da ich ja vorher nicht weiß, ob sein Beitrag Quatsch ist oder nicht, das erfahre ich nur durchs Lesen. Er ist aber schon der Meinung, das Spiel sei mittlerweile scheiße :)

    Wüsste jetzt auch nicht, was das mit irgendwelchen Idealen zutun haben soll, aber da kannst du mich sicher aufklären :)

  • #157

    Ideale sind , wenn man die Realität nicht sieht wie sie ist , sondern wie sie sein sollte. ;)

    Alles gut , diskutiert nur weiter , ich lese alles gern ohne vorbehalte. Nichts ist schöner wie Meinungsfreiheit in Wort u. Schrift 💪

  • #158

    Anderer Account, 1.Versuch auf 3000 Trophäen ! RATET MAL ???!!!

    Sorry, aber für mich ist das Beschiss, einfach nur Beschiss ! 8 Accounts und mit nicht EINEM Einzigen habe ich diese Hürde beim 1.mal geschafft ! DAS STINKT DOCH ZUM HIMMEL 😡👎

    MfG

  • #159

    Mit dem 8. Account hattest du auch schon genügend Erfahrung in dem Spiel.

    Freue dich doch darüber!


    Was macht man mit 8 Accounts? Ist das ne a biss'l viel?

  • #160

    Hallo Dark Soul 👋

    Ich habe gerade mal im Forum nach dem Begriff "Betrug" gesucht ! und siehe da, ich fand auch Dich und Eine sehr Interessante Story über Server/ den Forum Betreiber und seltsame Aussagen von SC ???

    Kannst du mich da aufklären ???! Hat das was mit meinen Erfahrungen im Game zu tun ? 🤔

    MfG

    p.s. 8 Accounts, um zu vergleichen und den Beschiss zu erkennen 😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!