Turnier fehler

  • #1

    Es ist ja schön dass man sich durch 100 Juwelen im Turnier frei kaufen kann um weiter zu kommen... Nur blöd wenn man die Juwelen ausgibt und die kommenden siege nicht gezählt werden.. Hinzu kommt dass der support halt auch kaum zu erreichen ist und das nette Turnier natürlich zeitlich begrenzt ist. Natürlich kann ein update Fehler enthalten aber ich gehe mal davon aus dass es vorher getestet ist und wenn noch Fehler auftreten die die Vergabe von Juwelen angeht schnellstmöglich behoben werden. Bei mir zählt schon der dritte sieg nicht, einem clan Mitglied geht es ebenso... Hat noch jemand diese Problem? :cursing:

  • #3

    ps: bei uns war es zum beispiel ein privatturnier das auf level 9 getellt wurde und ich als hammerprofi-e-sportler---> das heisst😂 ich bin maxed out aber spiil wie ne ober0 und ich gewann weil nix mit level 9... war n bug alle spielten auf ihrem level... bittebitte gebt mir ein like wenn ich ein "janov gewinner des turniers" auf dem discord bekommen soll😂🤣😂🤣... ich werde niiiiiie mehr gewinnen.... ich sag mir... hauptsache spass....


    Lg das Oberhorn Janov🎄🎁🎋

  • #4

    Janov Welche Drogen nimmst du? Die hätte ich auch gerne.:thumbup::thumbup::thumbup:


    So ich das bei euch auf Discord schreiben? "JANOV Gewinner des Turniers" 8):saint:

  • #6

    Janov "JANOV Gewinner des Turniers" 8):saint:


    Das darfst du jetzt bei euch auf dem Server auch bewundern. :D:kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!