Andre verabschiedet sich aus der Arena!

  • #12

    Schade André...Aber danke, dass du überhaupt hier warst und uns so gut es ging unterstützt hast..

    Weiterhin alles Gute:thumbup:

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #13

    Ich ziehe meinen Hut vor deiner Community-Nähe, deiner Empathie, deiner Freundlichkeit, deinem Engagement, deiner Geduld, deiner Hilfsbereitschaft...


    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #14

    Vielen, vielen Dank für all die netten Worte! :* Freut mich, dass ich euren Ansprüchen gerecht werden konnte :)

    Erst einmal geht's in die alte Heimat, endlich mal wieder Weihnachten mit der Familie feiern. Danach muss ich mal schauen, wo es mich hinzieht :S

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #15

    Erstmals, vielen Dank für deine Hilfe, ich denke dir waren ja selbst als "Community Manager" durch SC auch ein wenig die Hände gebunden, wie du etwas schreiben kannst / darfst ohne von SC oder anderen in Teufels Küche gesteckt zu werden. Ich glaube du hast einen richtigen Schritt gemacht, ich kann zwar nicht in dich hineinschauen, aber glaube du hast diesen Schritt nicht nur aus persönlichen Gründen gemacht, oder ? ;)

    Ich glaube es ist nicht leicht, anderen Spielern Änderungen mitzuteilen, ohne selbst als Übeltäter dar zu stehen.

    Wie dem auch sei, viel Glück und Erfolg für die Weiteren Schritte!

  • #16

    Ich denke das gehört zu den Anforderungen an den Job 😅

    Und aus meiner Sicht hat er das 'Wie' auch durchaus gut hinbekommen 😊

  • #17

    Zunächst ein mal möchte ich Dir auch danken, dass du innerhalb Deiner Möglichkeiten versucht hast, uns die Entscheidungen von SC zu erläutern. Ich persönlich hätte keinen Bock auf deinen Job gehabt, weil man an Deinen Reaktionen und Beiträgen auch gemerkt hat, dass du in Deiner Freiheit stark eingeschränkt bist.


    So wurden Lob und Bestätigung der Community für SC´s Entscheidungen stets geliked und brav bedankt, kritische Äußerungen aber nie beantwortet, oder wenn nur mit den schwammigen Aussagen die SC selbst überall hinterlässt.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Erfolg und Gesundheit.


    Und für uns wünsche ich mir, dass SC den nächsten Community Manager mit so viel Befugnissen ausstattet, dass dieser auch mit kritischen Spielern sprechen darf.

  • #19

    Das wie habe ich auch nie Bezweifelt :P Mir ging es eher um das was :D

    Ich denke schon das es echt hart ist, für so einen riesen "Konzern" der was weiß ich wie viele Millionen an Umsatz macht, vernünftige Worte zu finden, ohne direkt schon fast Angst zu haben seinen Job zu verlieren.

    Wie gesagt, ich denke schon das es bestimmte Gründe hat, wieso er aufgehört hat :)

  • #20

    Da hast du Recht! Sehe ich auch so.


    Er hatte ein offenes Ohr für uns und allen immer versucht zu helfen, in seinen Möglichkeiten.

    Nur das zählt für mich.

    Dafür RESPEKT :pekka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!