Spieler die nur emotion posten....

  • #1

    Hallo,


    also es regt mich so auf, das ich sooft spieler habe die nur ihre emotion im Spiel posten (DUO) u, man somit aufgeben muss. Die Hersteller zeigen 0 Reaktion auf meine Mails bzw. Bewertung. Jetzt mache ich es auch so, das ich ins spiel gehe und dann mein Handy zu klappe. So lange bis sich viele andere auch Beschweren. Ich denke, wer sich anmeldet sollte auch spielen, wenn sich jemand nur anmeldet um andere zu ärgen/frusten sollte eine Goldstrafe oder sonstiges bekommen.


    Naja ich hoffe mal, das sich nun weitere anschließen und die Hersteller anschreiben und sich beschweren. 100 Kämpfe sind 100 Leute :) Einfach mal 8 Stunden bei der arbeit anmelden und jedesmal handy zu klappen.


    Ich finde solche Maßnahmen eig. fürn po aber ich bin selbst gerade ein wenig gefrustet denn heute hatte ich das schon wieder 3x.

    Scheint wohl Mode zu werden.


    Was haltet ihr von solchen Menschen?




    Grüße

  • #2

    Moin Tomnek,


    ich meine, solange das Spiel kostenlos in den jeweiligen Stores zum Herunterladen bereit gestellt wird, muss man das einfach akzeptieren.


    Ein großer prozentualer Anteil der Spieler, wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel zur Unterhaltung der eigenen Gelüste antippen und Geschmäcker sind nun einmal verschieden.


    Ich spreche mich klar gegen Sanktionen aus, da es hierfür die Option gibt sich in Clans zu organisieren und somit dem Pöbel aus dem Weg zu gehen.


    Dein Problem würde sich mehr oder weniger in Luft auslösen, sobald Supercell das Spiel bspw für 4,99 EUR anbietet. So würden im Großen und Ganzen keine Spieler durch die Arenen irren, die nicht wirklich spielen wollen.

    Das das je passiert ist mehr als fraglich, also rege Dich einfach nicht auf und erhalte Deinen Spielspaß mit den angebotenen Optionen!


    Viel Erfolg!

    Best!

    towelie228

    Don't Forget To Bring A Towel!

  • #4

    Also da nun selber etliche Stunden lang den gleichen Mist zu machen ist doch total uncool und sollte überhaupt keine Option sein - am besten echt nur mit Kollegen aus'm Clan spielen oder Solo - davon abgesehen hab ich das Problem zwar auch aber in absolut erträglichem Ausmaß 50/1 oder sogar noch geringer, also wirklich vertretbar, keine Ahnung warum es bei Dir so schlimm mehr ist?! Vielleicht merken viele bereits nach Deinem ersten oder zweiten Zug, dass es keinen Sinn macht - Was natürlich eigentlich nicht geht, ich meine man kann schon relativ früh merken ob der Partner grad sehr gut, gut, einigermaßen oder mies spielt und manche tolerieren kleine Fehler oder sehr ungewöhnliche Strategien gar nicht und steigen auch direkt aus - aber wann werden die Spiele denn abgebrochen oder wird bei Dir ständig überhaupt nicht angefangen?? - das wäre nun wirklich seltsam in größerer Häufigkeit 🤔!

  • #5

    Naja , jedem seine Meinung.

    Ich werde jetzt bestimmt nicht dafür o. dagegen sein , eine kleine Sanktion für das Verlassen des Duo gibt es ja. Es wird immer wieder vorkommen das im Matchup schnelles Duo der Partner verschwindet oder selbst aus Frust nur Emotes spam‘t weil ihm das genauso widerfahren ist um anderen diesen ärger dann aufzudrücke. Quasi als Selbstbefriedigung..

    In der Regel ist dieses Duell wo dein Partner nicht aktiv am Spiel teilnimmt schell durch , meist ca. 30- 60sek. , habe mir angewöhnt das Smartphone solange wegzulegen um was nützliches zu machen , allein weiterzuspielen ist irgendwie auch nur Selbstkasteiung 😬

    Was auch öfter passiert ist das Gamer schnell aufgeben wenn der erste Turm verloren ist. Selbst das kann ich verstehen, im Duo ist das ganz selten zu drehen. Verlieren ist immer verschwendete Zeit , leider...

    Ich kenne da aber aus anderen Games dieser Art eine nicht all zuverkehrte Lösung, es gibt dort eine Möglichkeit das Game sofort zubeenden.

    Quasi einen Ausstiegsbutton „Spiel Aufgeben“ Sollte nun einer der beiden Gamer aus welchen Gründen auch immer nicht Spielen wollen oder nur Emotes Spammen dann Game sofort beenden , der oder die Gegenüber bekommen dann den Sieg inclusive der drei Kronen. Zumindest muss man dann nicht das Game aussitzen oder das gespamme ertragen und alles ganz ohne Sanktionen. Meist kommt dann beim Aufgeben noch als Sprechblase „ ich bin nicht würdig genug gür dieses Duell“ 😋

    Vorteil ist man muss dieses Game eben nicht aussitzen, wer aus welchen Gründen auch immer ein Spiel verlässt , wird es so oder so tun. Nur der Partner hat dann die Möglichkeit schneller ins nächste Match zukommen.

  • #6

    Am Ende schadest du mit dieser Methode nur dir selbst, denn wenn du im DUO offline gehst erhälst du nach kurzer Zeit eine Sperre. Dann kannst du kein DUO mehr spielen, häufen sich diese sperren ist eine Accountsperrung vermutlich auch nicht ausgeschlossen oder halt eine durchgehende DUOsperre.

  • #7

    Es ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE geworden Duo zu spielen, so UNSPIELBAR wie zur Zeit, war CR noch NIE !

    Hängt zum Teil aber auch mit dem Matchmaking zusammen und den Computer Accounts von Supercell !!!

    Ich habe ein Thema aufgemacht, wegen Schweinereiter/Inferno Decks, da sich das bei mir EXTREM gehäuft hat und immer noch, seit MONATEN so läuft 😪

    ÄTZEND 👎

  • #8

    hi, mir macht duo wieder richtig Spaß! Habe ein schlechter geleveltes Log bait Deck dafür und damit gibt's viele richtig gute Spiele.


    Teilweise sind die recht schnell entschieden, größtenteils aber spannend und "Ergebnis offen"

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!