• #1

    Ein Frage , welchen Sinn macht es ein Globales Turnier zu Implementieren wo Turmlevel 9 und alle Karten auf Level 9 standartisiert sind aber Turmlevel 8 mit teilweise Karten im Level 6 Gegnern zugeteilt werden die natürlich alle Karten auf Level 9 haben als auch Tumrlevel 9 .

    Muss das sein die Turmlevel 8 Gamer so zu verheizen ?

    Dann startet doch bitte Fairerweise wenn ihr die Turmlevel 8ter mit einbezieht auch diese Turniere im Turmlevel 8 sowie alle Karten im Turmlevel 8

    Kein wunder wenn die Newbies immer mehr frust im Clan schieben ob solcher Unterschiede.

    Bei uns im Clan haben die EP 8 alle samt die höheren Turmlevel zugeteilt bekommen , was dabei rauskommt muss ich niemand erklären.

    Das ganze wird dann noch getopt durch das Ranking wo man dann sieht wie Gamer 100 Spiele gewinnen. Ein Siegrate von 96% 🥳

  • #3

    Das sehe ich irgendwie komplett anders. So ein Turnier ist doch kompetitiv. Du kannst ja nicht die ganze Zeit Level 8 Spieler untereinander zuweisen. Da hätte man ja sogar mehr Erfolg vermutlich wenn man einen Level 8 Account nimmt. Das funktioniert einfach nicht, die Gegnerauswahl sollte schon zufallsverteilt sein, bzw. nach Anzahl der Siege, alles andere wäre nicht fair. Ich finde es eher postitiv, dass man wie bei den Herausforderungen trotzdem schon ab Level 8 die Möglichkeit hat teilzunehmen und auch ein paar von den Belohnungen abzugreifen. Eine Alternative wäre aber tatsächlich wie Zeny sagt, Testspielbedingungen zu schaffen, also Turm- und Kartenlevel auf 9 angehoben, aber seien wir mal ehrlich, Level 9 ist ja aber recht zügig erreicht in diesem Spiel.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • #4

    Finde es irgendwie auch sehr komisch das man dort irgendwie ein Turnierstandart ab Turmlevel 9 setzt aber Erfahrungslevel 8 mit einbezieht. Erschließt sich mir nicht , zumal die wenigsten EP 8 alle Karten auf Level 9 haben werden , ich hab das jetzt nicht Recherchiert aber wer fleißig Spendet der wird definitiv unterlevelt sein und wenn man dann noch mit weniger Trefferpunkten auf seine Türme ins geschehen geht der wird einen schönen Dummie für Turmlevel 9 abgeben. Ist aber so gewollt , weil in allen Features der Hintergrund Shop steckt und da wir Menschen erfolgsorientiertes Denken von kleinauf geimpft bekommen geht für viele kein Weg dran vorbei.

  • #5

    Du solltest froh sein überhaupt spielen zu können, wenn es dich so stört mach nicht mit. Karten bekommt man schnell auf Level 9 und auch Königslevel 9 dauert nur ein paar Wochen. Die Alternative wäre das Turnier erst ab Level 9 zugänglich zu machen, aber dann würdest du sicher auch heulen weil du gar nicht mit machen kannst. Und nur weil du Level 8 bist sollst du nur Level 8 Gegner bekommen damit du schön an den "Noobs" Siege farmen kannst?

  • #6

    Ich sehe das auch komplett anders...

    Für mich ist das Turnier nur eine Möglichkeit an Tokens und Bonus Gold zu kommen. Vorher gab es keine Turniere, niemanden hat es gejuckt, jetzt gibt es ab und zu Turniere mit Möglichkeit auf gute Gratis Belohnungen und jetzt ist das Geschreie groß.

    Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass EP 8 überhaupt dran teilnehmen dürfen. Und Karten auf Turnier Level bringen ist jetzt wirklich nicht das große Problem

    Ich hab das Gefühl das ist ein ähnliches Problem wie das Geheule beim ranked...

  • #8

    Mit dem Unterschied das Challenges noch immer kommen und ich bisher keine Challenge gesehen hab die dir bei so wenig siegen so viel bietet. Oder?

    Mal wieder nur toxisch es die com hier schreibt, anstatt Mal danke zu sagen. Ich frag mich was solche Spieler in den ersten Monaten von CR gemacht hätten. Gratis und noch immer kacke. Investiere gold und geh Leveln, sorry für die harten Worte aber man bekommt hier aktuell so viel in den Arsch geschoben das sich nichtmal mehr bezahlen wirklich lohnt (was gut ist)

  • #9

    Man muss auch einfach mal sehen, dass unterm Strich Turniere/ Clankrieg und Herausforderungen das Endgame darstellen.


    Am Anfang kann man alle paar Tage eine/ einige Karten aus dem Deck updaten und dadurch dann am Ende in der Ladder weiter hochkommen. So ab 4.000 wird das aber zunehmend schwieriger und es tummeln sich viele gute Spieler in einem engen Trophäenbereich.


    Genau für diese Spieler ist das etwas zur Motivation, da dort die Motivation halt schnell verloren gehen kann. Es sind nicht alles die Pros die sich dann auf 7.000 hochpushen können und darüber die Motivation bekommen. Die meisten Spieler mit Max-Level )in einem Deck :-D) tummeln sich um Meister 1-3 und werden auch nie höher kommen.

  • #10

    Völlig inhaltsloses geschreibsel , liest dir nochmal den Post durch und dann wird dir auffallen das Tester über die Level 8ter in seinem Clan schreibt. Er selbst ist EP10. Aber erstmal nonsens Schreiben 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!