Alles anzeigenich möchte aber ein video wo jemand genau mein deck spielt und das kannst du mir nicht liefern, ich habe im verlaufe der disskusion mehrmals gesagt dass es auch andere varianten gibt aber das ich mit der variante der erste war, denn wie du selber merkst findest du kein video davon. ich glaube du verstehst das ganze etwas falsch. du denkst dass ich derjenige bin der das golem deck erfunden hat. das bin ich nicht, diese verwechslung tut mir leid.
aber mitlerweile hast du es wohl verstanden da du jetzt selber sagt dass diese 2 karten von mir geändert wurden
das du mich jetzt verwarnt hast beweißt ja nur, dass ich mit der aussage, dass du gegen meine argumente nicht ankommst, ich recht habe und du deswegen deine modrechte ausnutzen möchtest. aber ich beende mal die disskusion hier, wie man sieht hab ich recht, hast du im endeffekt ja auch selber zu gegeben, da du mich wohl falsch verstanden hast. du kannst nach mehrmaligen bitten auch keine beweise liefern dass ich die variante nicht erfunden habe (falls du doch das menst, aber alles war hier wohl ein missverständnis,) was nur beweißt dass ich recht habe. und wie heißt es so schön der klügere gibt nach. du kannst gerne noch was posten, darauf werde ich aber nicht eingehen (außer du zeigst die beweise um welche ich bitte, welche es aber nicht gibt). wie gesagt der klügere gibt nach und ich lasse dir gerne das letzte wort, wenn du es denn so möchtest. und wenn das letzte wort auch nur eine sperre ist da du merkst dass ich im recht bin und du dich irgendwie rächen willst. sollte dies aber passieren kann das jeder sehen und mal ehrlich mich zu sperren weil ich recht habe und du unrecht, nein für so kindisch halte ich dich dann doch nicht
Du willst es nicht rallen oder?
Der Erfinder dieses Grunddecks bist du trotzdem nicht, wirst du nicht, und niemals sein. Ende. Es benötigt hier kein Video wo genau deine Karten gespielt werden, weil alle Grunddecks, wo eben nur zwei Karten gewechselt sind, einfach Abänderungen sind und bleiben werden. Ende aus. Das sind keine Neuerfindungen.
Ich nutze meine Modrechte aus? Ja, hast du Recht Um gegen Arrogantes, egoistisches, engstirniges Verhalten von Usern wie dir, anzugehen. Das ist mein Gutes Recht Der einzige Unterschied ist, das ich nicht lügen muss.
Und wie gesagt, keine ID, keine Wahrheit von dir. Fertig ist.
Und ja sollte es so weitergehen, ist es mir auch egal ob du einen Bann erhälst, denn sowas benötigt diese Community hier nicht.
Aber gut ist ja, das ich nicht die einzige Person bin, die merkt wie kindisch du eigentlich bist.
Aber ich werde nun auch nicht mehr weiter mit dir diskutieren, denn wenn der Punkt nun erreicht ist, wird der Bann kommen, mit guten Recht.
Ciao mit V