Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #141

    Du willst es nicht rallen oder?

    Der Erfinder dieses Grunddecks bist du trotzdem nicht, wirst du nicht, und niemals sein. Ende. Es benötigt hier kein Video wo genau deine Karten gespielt werden, weil alle Grunddecks, wo eben nur zwei Karten gewechselt sind, einfach Abänderungen sind und bleiben werden. Ende aus. Das sind keine Neuerfindungen.


    Ich nutze meine Modrechte aus? Ja, hast du Recht :) Um gegen Arrogantes, egoistisches, engstirniges Verhalten von Usern wie dir, anzugehen. Das ist mein Gutes Recht :) Der einzige Unterschied ist, das ich nicht lügen muss.

    Und wie gesagt, keine ID, keine Wahrheit von dir. Fertig ist.

    Und ja sollte es so weitergehen, ist es mir auch egal ob du einen Bann erhälst, denn sowas benötigt diese Community hier nicht.

    Aber gut ist ja, das ich nicht die einzige Person bin, die merkt wie kindisch du eigentlich bist.

    Aber ich werde nun auch nicht mehr weiter mit dir diskutieren, denn wenn der Punkt nun erreicht ist, wird der Bann kommen, mit guten Recht.


    Ciao mit V

  • #142

    Keine Ahnung wie genau das Deck aussieht, aber Nutellabrot spielt seit jeher(2jahre)

    Golem ohne Pumpe bei 5200+


    Ich glaub der Typ hat keine Freunde in der Schule und seine Schwester verpetzt ihn immer bei Mama daher muss er nun hier enorm cool sein. Dicker du nervst und ich frag mich ob du das nur im Schutz des Netzes machst oder ob du deinen Klassenkameraden sagst das du die schriftliche Division erfunden hast? Wenn es für dich Nur n Hobby ist kannst ja Finger Mal still halten und dich auf Fussball konzentrieren.

  • #143

    Svenstiller


    Ich glaub eher das was hier aktuell passiert, wird dir in deinem Leben desöfteren noch passieren mit deinem Verhalten. Im familiären Umfeld wirst du vermutlich nur immer den Honigtopf präsentiert bekommen und Schulterklopfer. Aber es soll dir gesagt sein, dass dein Auftreten furchbar unsympatisch macht... je eher du das reflektierend mal wahr nimmst, desto tiefer wird dein Fall sein wenn du in die grosse Welt ziehst wo es nicht mehr diese ja-Sager gibt.

    Und glaub mir, dieser Fall wird kommen wenn du nicht einsiehst, dass deine Grosskotzigkeit dir im Wege steht.


    Hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber du siehst ja nur schon hier, wie du es in kürzester Zeit geschafft hast, alle Leute gegen dich aufzubringen weil deine Nase die horizontale bei weitem überschreitet.


    Worte im Mund umdrehen und Lügen sind eigentlich die typischen Anzeichen, dass man sich die Dinge immer so zurecht legt wie man es gerne hätte.

    Und es gibt nicht immer nur schwarz oder weiss, richtig oder falsch. Es gibt auch Wahrscheinlichkeiten und Annahmen.


    Insofern sei doch dankbar, dass du mal etwas Gegenwind bekommst. So geil wie du dich selber siehst bist du bei weitem nicht. Das wirst du noch oft erfahren wenn sich dein Charakter nicht anpasst.

    Selbstvertrauen zu haben ist super, Grosskotzig macht generell unsympatisch. Das ist der feine Unterschied.


    Kenne nur eine Person, bei der grosskotzig gut zu Gesicht steht und das ist Zlatan Ibrahimovic. :D Und selbst er macht es mit einem Augenzwinkern.

  • #144

    Wie jetzt? Muss ich das Popcorn wieder wegräumen? Das was schoon so'n bischen Comedy hier.


    @4-Real und Baracho: Hat keinen Zweck mit dem zu diskutieren. Ich möchte Die Beste Band der Welt zitieren:


    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

    Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn

    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


    Fällt zwar schwer, aber ist meistens das Beste. Kann man hier User eigentlich stumm schalten, dass man seine Beiträge nicht angezeigt bekommt?

  • #145

    Wir bitten Euch beim Thema zu bleiben und sachlich miteinander zu diskutieren.


    Das Thema dieses Threads ist die Balance-Änderung Live! (07.01.)


    Jeder weitere Off Topic Beitrag wird gelöscht.

  • #148

    Das Aussondern haben wir durchaus schon durchgespielt, aber das würde den Zusammenhang nicht mehr komplett nachvollziebar machen, da einige Beiträge auch etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.


    Auch finden das manche User lustig und holen das Popkorn raus und manch anderer User fühlen sich durch solche Beiträge belästigt. Schwer die goldene Mitte dann zu finden. ;)


    Also gibt's nix spannendes zur Änderung? Denn da hol ich mir :popkorn

  • #149

    Ich versteh garnicht wieso sich manche hier so ärgern darüber das sven behauptet er hat das Deck erfunden. Lasst ihn doch einfach in seinem glauben, wir wissen doch ganz genau das das nicht so ist. Reicht doch ^^.


    So trolle gibt es tausende im internet, da darf man einfach nicht drauf eingehen

  • #150

    Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber eine Frage habe ich jetzt doch und ich habe mir extra einen Account dafür erstellt.

    Wurde Svenstiller jetzt wirklich gesperrt weil er das Golemdeck, so wie es aktuell viele spielen, erfunden hat und 4Real vergeblich versucht hat mit Videos das gegenteil zu beweisen, und als er dann gemerkt hat, dass er es nicht mehr leugnen kann, da auf dem Video ein anderes Deck war, und er keines mit seinem Deck gefunden hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!